• DSDS 2011: LOVE?

    Zazou und Ardian aus DSDS 2011 sind ein Paar! Das jedenfalls behauptet Anna-Carina. Was ist dran?

weiterlesen

DSDS 2011: Sind Ardian und Zazou ein Paar?

Love is in the air… "Zazou und Ardian sind ein Paar, und das schon seit zwei Wochen!", behauptet jedenfalls die ausgeschiedene Anna-Carina Woitschack gegenüber der „Bild“. Üble Nachrede oder wahre Liebe?

Foto: Stefan Gregorowius

Zazou Mall (25) und Ardian Bujupi (19) wären das erste Pärchen in der aktuellen DSDS Staffel, nachdem Sarah und Pietro doch nicht verliebt sind. Marco Schreyl vermutete in der Mottoshow schon, dass was zwischen der hübschen Zazou und Ardian läuft, aber die beiden verneinten.

Das große Geheimnis um die Superstar-Liebe hat Anna-Carina Woitschack nun gelüftet: „Da wird so viel versteckt und gelogen. Zazou und Ardian – die haben schon lange Sex in der Villa. Das geht schon seit zwei Wochen so. Aber sie stehen nicht dazu". Was ist dran an dieser Aussage? Will Anna-Carina nur noch ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen oder spricht sie wirklich Klartext?

Was denkst du? Sind Zazou und Ardian ein Paar oder denkt sich Anna-Carina diese Story nur aus?

Alle Infos zu Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de

mehr zum Thema