• DSDS: Dominik ist raus

    Mädchenschwarm Dominik Büchele hat es nicht ins Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" geschafft

weiterlesen

Deutschland sucht den Superstar: Dominik musste gehen

Die Halbfinalisten von "Deutschland sucht den Superstar" stehen fest - doch einer der eigentlichen Topfavoriten Dominik Büchele ist nicht mehr dabei...

Dominik Büchele (Foto: RTL / Stefan Gregorowius)

Damit hätte niemand gerechnet: Mädchenschwarm Dominik Büchele wurde in der siebten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar"rausgewählt. Unter dem Thema "Großes Kino & intime Balladen" traten die letzten vier Kandidaten - Dominik Büchele, Sarah Kreuz, Daniel Schuhmacher und Annemarie Eilfeld - gegeneinander an.

Annemarie Eilfeld, die Faith Hills "There you'll be" und Kelly Clarksons "Because of

you" performte, wurde diesmal sehr gelobt von der Jury. "Es gelingt dir immer, ein Bild zu schaffen. Das war Wahnsinn, ganz großes Kino und du siehst ganz toll aus. Das war ein richtig gelungener Auftritt", meinte Nina. Und auch Annemaries härtester Kritiker Dieter Bohlen fand: "Das war absolut ok, das hast du wirklich gut gesungen." Auch Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher konnten überzeugen.

Dominiks Performances - "Can you feel the love tonight" von Elton John und "Sound of silence" von Simon & Garfunkel - kamen bei der Jury nicht richtig gut an, das sahen auch die Zuschauer so. Dominik Büchele bekam zu wenig Anrufe und ist im Halbfinale nicht dabei.

Nach der Entscheidung offenbarte Kandidat Daniel, dass er lieber Annemarie draußen gesehen hätte: "Dominik und Sarah sind mir wichtiger, da bin ich ganz ehrlich, auch wenn Leute jetzt sagen, ich bin ein Arschloch", war sein Kommentar.

Weitere Highlights der Show: Mark Medlock präsentierte seinen neuen Sommerhit "Mamacita" und Bohlen betrat die Bühne in Begleitung einer Krankenschwester - um sich über Annemaries Notarzt-Schock lustig zu machen.

Schau dir die Top 10 DSDS-Kandidaten in der Bildergalerie an und vote für deinen Favoriten in der DSDS-Umfrage. Mädchen.de hat ein großes Special zur sechsten Staffel von"Deutschland sucht den Superstar"mit allen Folgen im Überblick!

(Foto: RTL / Stefan Gregorowius - Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de)