• Marcelo mit seinem Hit

    "Verliebt in der falsches Mädchen" ist der absolute YouTube-Hit. Marcelo Araujo Alves trat damit bei DSDS auf!

weiterlesen

DSDS: Marcelo mit „Verliebt in der falsches Mädchen“

Er kam zwar am letzten Samstag nicht in den Recall, aber trotzdem wurde sein selbstgeschriebener Song zum Hit: „Verliebt in der falsches Mädchen“ von Marcelo Araujo Alves ist im Moment der absolute YouTube-Hit und stürmt die Download-Charts. Und nein, wir haben uns bei dem Songtitel nicht verschrieben. Auf der Videoplattform hat sein Song mittlerweile sogar über 1 Millionen Views!

Marcelo stürmt mit seinem eigenen Song die Download-Charts! (Foto: RTL / Stefan Gregorowius)

Der 20-Jährige kommt aus Brasilien und lebt seit vier Jahren in Deutschland. Laut RTL wollte er bei DSDS mitmachen, um seine „Eigenkomposition“ vorzustellen. Nach eigenen Aussagen verarbeitet er mit dem Song „eine Geschichte, die ihm letztes Jahr passiert ist“. Wie Grup Tekkan mit dem Lied „Wo bist du, mein Sonnenlicht“ hat nun auch Marcelo einen richtigen Ohrwurm gelandet.


Das gebrochene Deutsch wird durch den sympathischen Brasilianer eher nebensächlich. Bei RTL und auch bei Amazon kann man den Song downloaden – und er hat auch schon 139 Kundenrezensionen, von denen der Song fast immer mit fünf von fünf Sternen bewertet wurde. Na, wenn das mal nicht einen richtigen Erfolg verspricht! Auch wir von Mädchen.de sind dem Ohrwurm „Verliebt in der falsches Mädchen“ verfallen. Was sagst du dazu?

Was läuft derzeit im Kino? Hier sind die neusten Trailer: Kinofilme

Foto: RTL / Stefan Gregorowius. Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de

mehr zum Thema