• Wird Mehrzad DSDS-Sieger?

    Geheime Abstimmungliste im Internet aufgetaucht! Plus: Der Zoff zwischen den Favoriten Mehrzad & Menowin

weiterlesen

DSDS: Steht Mehrzad als Sieger schon fest?

Im Internet ist eine geheime Abstimmungsliste der "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten aufgetaucht: Demnach liegt Mehrzad ganz knapp vor Konkurrent und Feind Menowin.

Deutschland sucht den Superstar: Top 4 (Getty Images)

Diese Nachricht dürfte die dicke Luft zwischen den DSDS-Favoriten Mehrzad und Menowin noch mehr anheizen: In einem Forum tauchten folgende Abstimmungsergebnisse der letzten Mottoshow auf, die laut Bild korrekt sind:

1. Mehrzad 25,73 %
2. Menowin 25,39 %
3. Kim 21,17 %
4. Manuel 14,73 %

Demnach hat Mehrzad nur einen minimalen Vorsprung gegenüber Menowin. Aber auch die Drittplatzierte Kim könnte es noch schaffen. Was sagst du dazu? Denkst du, dass auch das Endergebnis so aussehen könnte?

Inzwischen ist Menowin übrigens aus dem DSDS-Loft ausgezogen. Nachdem er am Samstag im TV tönte, dass er quasi schon als Sieger fest stehe, platzte Mehrzad der Kragen. Mehrzad gegenüber Bild: "Menowin erweist uns keinen Respekt, sagt nicht einmal mehr Hallo zu uns. Da muss ich vor der Kamera auch nicht heucheln."

Wer ist dein Liebling bei "Deutschland sucht den Superstar"? Stimm ab in der >> großen DSDS-Umfrage!

Alle Infos zur aktuellen DSDS-Staffel findest du auf StarFlash.de!

mehr zum Thema