• Der erste Trailer mit Harry Styles ist da!

    Endlich ist es soweit, wir können den ersten Trailer mit Harry Styles ansehen.

weiterlesen

Der erste lange Trailer mit Harry Styles ist da!

Ein bisschen müssen wir uns noch gedulden, bis wir Harry Styles (22) auf großer Leinwand im Kino bewundern können. Allerdings gibt es jetzt einen kleinen Vorgeschmack darauf – der erste lange Trailer zum Kriegsfilmdrama „Dunkirk“ ist da. 

Harry Styles Filmdebüt 2017

Harry Styles, der sich für den Film extra seine Haar abschneiden ließ, spielt einen britischen Soldaten, der in der Schlacht von Dünkirchen (englisch Dunkirk) kämpft. Die Geschichte des Filmes beruht auf einer wahren Begebenheit, denn die Schlacht gab es 1940 im Zweiten Weltkrieg wirklich. Dabei versuchte die britische Armee, den letzten Hafen in Nordfrankreich so lange zu halten, bis der Großteil ihrer Soldaten in Frankreich evakuiert war.

Hört sich alles sehr düster an und auch Filmausschnitte, in denen Harry Styles zu ertrinken scheint, machen es nicht fröhlicher. Allerdings ist mit Christopher Nolan ein echter Könner am Werk und Harry an der Seite von Tom Hardy und Cillian Murphy in extrem guter, schauspielerischer Gesellschaft. Wir freuen uns daher, trotz ernster Geschichte, auf den Film mit dem One-Direction-Star.

Im Sommer ist es soweit

Erscheinungsdatum in den USA ist erst der 21. Juli 2017. Wann der Film bei uns in den Kinos laufen wird, ist leider noch nicht bekannt. Daher heißt es jetzt erst mal warten und Trailer schauen. 

mehr zum Thema