• DVD Tipp: Eine für 4

    Lustiger Mädelsabend geplant? Dann empfehlen wir dir die Romantikkomödie „Eine für 4 – Unterwegs in Sachen Liebe“! Check die Infos zum Film.

weiterlesen

DVD Tipp: Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe

Lustiger Mädelsabend geplant? Dann empfehlen wir dir die Romantikkomödie „Eine für 4 – Unterwegs in Sachen Liebe“! Check die Infos zum Film.

Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe (Warner Home Video)

Eine für 4- du fragst dich, was das für ein merkwürdiger Titel ist? Der Film basiert auf der Roman-Reihe "Eine (Jeans) für 4" von Ann Brashares (Original: The Sisterhood of the Traveling Pants), in der vier Freundinnen zum ersten Mal getrennt sind. Um in Kontakt zu bleiben, schicken sie eine Jeans auf Reisen - von einer zur anderen, um die halbe Welt, in einer Zeit in der sich alles verändert. Eine für 4 wurde bereits 2005 verfilmt, mit Eine für 4 – Unterwegs in Sachen Liebe kam 2008 die Fortsetzung ins Kino – und am 23. Januar gibt’s den witzigen Streifen endlich auch auf DVD.

Darum geht’s

Die vier Mädels haben die High School hinter sich gelassen und stecken schon mitten in der Collegezeit. Eigentlich wollten sich Carmen, Bridget, Lena und Tibby in diesem Sommer endlich mal wieder sehen, doch irgendwie scheint nichts zu klappen. Bridget(Blake Lively) ist in archäologischer Mission in der Türkei unterwegs und Carmen(America Ferrera) stürzt sich in Vermont in die hektische, kreative Welt des Sommertheaters. Lena(Alexis Bledel) ist frisch verliebt und trotzdem noch Liebeskummer geschädigt. Und im New Yorker Big Apple geht Tibby(Amber Tamblyn) in Ihrer Beziehung mit Brian einen großen Schritt weiter. Tja, dann müssen die vier wohl wieder ihre Jeans auf Reisen schicken …