• Neue Eclipse-Bilder!

    In einer Eclipse-Szene gehen Edward & Bella sich an die Wäsche. Plus: Roberts schlüpfriges Foto-Shooting

weiterlesen

Neue Eclipse-Bilder: Heiße Kuss-Szene von Edward & Bella

In den neuen Szenenbildern aus dem dritten Teil der Twilight-Saga "Eclipse" gehen Robert Pattinson und Kristen Stewart alias Edward & Bella ganz schön zur Sache... Plus: Roberts schlüpfriges Foto-Shooting und sein merkwürdiges Interview!

Foto: www.robsessedpattinson.com


Ob der strengen Mormonin Stephenie Meyer das gefallen wird? In einer heißen Szene aus "Eclipse" gehen Robert Pattinson und Kristen Stewart sich an die Wäsche. Check die neuen Filmstills aus "Eclipse" im Youtube-Video!

Das Gekuschel auf der Leinwand ist allerdings nichts gegen die Pics aus einem neuen Fotoshooting mit Robert Pattinson. Der ließ sich für's "Details"-Magazin (siehe Foto links) zwischen gespreizten Frauenschenkeln ablichten und war auch für die Fotostrecke im Innern des Hefts (siehe unten) mit reichlich entblößten Mädels zu sehen. Im dazugehörigen Interview verriet er der Journalistin übrigens nach dem 4. Bier: "Ich hasse Vaginas. Ich reagiere allergisch auf Vaginas." Die freizügigen Models waren dem Twilight-Star total unangenehm. "Ich hatte keinen Plan, was ich mit den Mädels reden sollte. Zum Glück war ich total verkatert."

Was sagst du dazu?

Die neuesten Filmbilder aus "Remember Me" findest du übrigens in der Robert Pattinson Star-Galerie!