• "Ein bisschen hässlich"

    Einen ziemlich ungewöhnlichen Liebesbrief bekam Sänger Ed Sheeran jetzt von einem koreanischen Fan!

weiterlesen

Fan zu Ed Sheeran "Du bist ein bisschen hässlich"

Einen ziemlich ungewöhnlichen Liebesbrief postete Sänger Ed Sheeran (24) jetzt auf seinem Instagram-Account. Ein Fan aus Korea sagte ihm darin, er sei "ein bisschen hässlich". 

Fan bezeichnet Ed Sheeran als hässlich

Zugegeben, ein Hottie ist Ed Sheeran ja nicht gerade. Dafür sind wir uns ja wohl alle einig darüber, dass der Brite eine der besten Stimmen unserer Zeit hat und einfach wunderschöne Lieder schreibt, wie seine letzte Single "Thinking out loud" erneut bewiesen hat. Er selbst sieht sich auch nicht als Sexsymbol und ist auch nicht beleidigt, wenn andere das genau so sehen. Ein koreanischer Fan schrieb ihm jetzt eine Art Liebesbrief, in dem sie gestand: “An Ed Sheeran (meinen großen Sänger), ich hoffe, dass du das Shirt liebst. Du bist ein bisschen hässlich, aber ich liebe dich! Bitte trage das Oberteil und mach 2015 eine Tour.”

Ed nahm's mir Humor und schrieb dazu "God bless Korea".

+ + Ed Sheeran: Stress mit seiner Freundin + +

Ganz und gar nicht hässlich findet ihn sicher seine Freundin Athina Andrelos, doch die hat andere Probleme: Angeblich ist Ed Sheerans BFF Taylor Swift ihr ein Dorn im Auge. Nun soll sie ihm ein Ultimatum gestellt haben, die Freundschaft zur "Blank Space"-Sängerin zu kündigen. "Es ist unglaublich unangenehm für Ed, weil Athina nicht will, dass Taylor ihnen oder ihrem Freundeskreis nahe kommt", sagte ein Insider gegenüber dem OK-Magazine.

Auch der vollgestopfte Terminplan macht dem Paar Probleme: "Die Dinge laufen nicht so gut und Ed ist gerade auf Welttournee gegangen, weshalb sie sich mehrere Monate nicht sehen werden", sagte ein Bekannter der beiden gegenüber dem "Mirror".

 

Bei der Victorias's Secret Show 2014 trat Ed Sheeran auf - neben Taylor Swift. Schau dir die Bilder der Show an:

mehr zum Thema