• Ria wünscht Frohe Weihnachten

    Die Sängerin von Eisblume steht auf selbstgebastelte Weihnachtsgeschenke und verrät, wie sie Weihnachten verbringt

weiterlesen

Eisblume Ria wünscht Frohe Weihnachten

Ria steht auf selbstgebastelte Weihnachtsgeschenke. Auf Mädchen.de verrät die Sängerin von Eisblume, was sie sich zu Weihnachten wünscht und warum sie das Kinder-Hilfswerk „Die Arche“ unterstützt.

Eisblume (Foto: David Cuenca)

Ria liebt Kinder und ließ sich nicht lange bitten, den "Arche"-Kids beim Basteln von Weihnachtsgeschenken für ihr Projekt „Du schaffst es!“ im Kampf gegen Kinderarmut in Deutschland zu helfen. Ria: „Ich finde es wichtig auch den Hilfsbedürftigen in unserem Land zu helfen. Ich trage sehr gern dazu bei, besonders Kindern aus sozialschwachem Umfeld ein bisschen Freude zu schenken und ihr Leben ein kleines bisschen lebenswerter zu machen mit Hilfe der Arche.“ Falls du selbst noch originelle Weihnachtsgeschenke suchst oder einfach helfen willst, klick auf http://de.dawanda.com/hilft
Mädchen.de: Was schenkst du deinen Lieben zu Weihnachten?
Ria: Ich schenke super gern Selbstgemachtes und Selbstgebasteltes. Ich werde z.B. meiner besten Freundin etwas selber machen, aber ich kann das jetzt natürlich nicht verraten, sonst ist es ja keine Überraschung mehr. Leider bleibt mir in diesem Jahr auch nicht so viel Zeit, für jeden etwas Einzigartiges zu machen, wir haben noch einige Termine, aber zum Glück gibt es da im Internet ja Portalen wie dawanda.de, auf denen man gut nach selbstgemachten Geschenken stöbern kann.
Mädchen.de: Welcher ist dein größter Wunsch zu Weihnachten?
Ria: Ich finde es einfach schön, mit meiner Familie und leckerem Essen beisammen zu sein. Ganz egal, was ich geschenkt bekomme. Ich mag Überraschungen. Ich finde es langweilig, wenn man sich etwas wünscht und dadurch genau weiß, was ich unter dem Geschenkpapier verbirgt. Das ist doch langweilig! ;-)
Mädchen.de: Wie verbringst du Weihnachten?
Ria: Ganz ruhig und besinnlich mit meiner Familie zu Hause. Ich freu mich schon drauf!

Check das schöne Video zum Eisblume-Song „Louise“!