• GNTM: Sissi

    Diese Schwestern haben echt Lust aufs Fernsehen! Elisabeth von GNTM 2015 ist die Schwester von Bachelorette Anna...

weiterlesen

GNTM 2015: Elisabeth "Sissi" Hofbauer

Große Überraschung bei GNTM! Die Kandidatin Elisabeth Hofbauer ist keine Unbekannte. Sogar im Fernsehen war sie schon zu sehen. Die hübsche Blondine spielte bei der „Bachelorette 2014“ keine unerhebliche Rolle. Zwar hoffte sie nicht selber auf die große Liebe, aber flog extra nach Portugal, um ihre Schwester Anna, die Bachelorette, bei der Männer-Wahl zu unterstützen. Ob ihr da die Fernseh-Luft so gut geschmeckt, dass sie nun selber vor die Kamera will?

GNTM 2015: Elisabeth

Elisabeth, oder Sissi, wie sie ihre Schwester und Freundinnen nennen, ist 19 Jahre alt und wird ihr Glück jetzt auch im Fernsehen suchen. Bei Germanys Next Topmodel 2015 will sie ganz weit nach vorne kommen. Laut dem „Ok-Magazin“ sieht die hübsche Abiturientin ihre Teilnahme bei Germanys Next Topmodel relativ gelassen: „Ich habe nichts zu verlieren. Im besten Falle gewinne ich Erfahrungen in jeder Hinsicht.“ Bachelorette-Schwester Anna drückt ihr auf jeden Fall die Daumen: „Ich finde, meine Schwester ist eine wunderschöne junge Frau und finde es super, dass sie den Schritt gemacht hat.“

Bei Anna Hofbauer hat die Entscheidung für das große Glück vor die Kamera zu treten ja auch voll gefruchtet - seit dem TV-Format auf RTL ist sie glücklich mit Kandidaten Marvin liiert. Ob Elisabeth alias Sissi auch so viel Glück im Fernsehen hat und den begehrten Titel Germanys Next Topmodel 2015 ergattern kann? Wir sind gespannt, wie sich Elisabeth schlagen wird und ob sie Heidi überzeugen kann.

Elisabeth Hofbauer geht übrigens nicht ohne Lippenstift aus dem Haus und hält sich mit Leichtathletik und Fitness-Studio fit. Außerdem liebt sie Pumps und zählt Blake Lively zu ihren Vorbildern.

Der Statistik nach, hat Elisabeth Hofbauer super Chancen bei Germanys Next Topmodel - immerhin waren die meisten Gewinnerinnen bei GNTM blond mit blauen Augen... Noch mehr Facts zur Show gibt es hier: 10 Jahre GNTM

mehr zum Thema