• Elyas M'Barek

    Das deutsche Kino kann man sich ohne den smarten Schauspieler Elyas M'Barek nicht mehr vorstellen - und das ist auch gut so! Wir versorgen dich ständig mit allen Infos zu dem Schauspieler.

weiterlesen

#Elyas M'Barek: Alles über den Schauspieler

Das deutsche Kino kann man sich ohne den smarten Schauspieler Elyas M'Barek nicht mehr vorstellen - und das ist auch gut so! Wir versorgen dich ständig mit allen Infos zu dem Schauspieler.

Schon während der Schulzeit sammelte Elyas M'Barek Erfahrungen vor der Kamera, seinen Durchbruch hatte der Münchener mit österreichisch-tunesischen Wurzeln allerdings als "Cem"in der Vorabendserie "Türkisch für Anfänger", die später auch als Spielfilm in die Kinos kam. Spätestens seit dem Erfolgsfilm "Fack ju Göhte" ist Elyas M'Barek als Schaupieler nicht mehr wegzudenken. Und auch Hollywood ist schon auf den attraktiven Elyas aufmerksam geworden...

Elyas M'Barek Vita

Elyas M'Barek wurde am 29. Mai 1982 in München geboren und ist auch dort aufgewachsen. Seine Mama kommt aus Österreich, sein Papa aus Tunesien. Elyas spielte schon während der Schule in Filmen mit, aber erst nach dem Abitur startete er seine Karriere. Elyas hat einen jüngeren Bruder Joseph, der ebenfalls Schauspieler ist.

Elyas M'Barek als Lehrer

Die Rolle des Lehrers, der ein Ex-Knacki ist, in dem Kult-Film "Fack ju Göhte", hat Elyas M'Barek berühmt gemacht. Wir haben den Schauspieler zum Thema Schule & Co. interviewt: Elyas M'Barek im Interview mit Mädchen.de

Elyas M'Bareks Stimme

Elyas M'Barek ist nicht nur ein toller Schauspieler, er verleiht auch gerne seine Stimme. So hat er schon "Hotel Transilvanien" und "Monter Uni" synchronisiert. Jetzt hat der dem knuffigen Bären "Paddington" seine Stimme geliehen. Wir haben mit ihm darüber gesprochen: Elyas M'Barek über Paddington

Elyas M'Barek: Alles über den Schauspieler Bilder