• Elyas: Sex-Geständnis

    Was war denn da los? Elyas M'Barek verrät plötzlich alles über sein intimes Privat-Leben und den Sex mit ihm!

weiterlesen

Elyas M’Barek: Intimes Sex-Geständnis

Normalerweise beantwortet Elyas M'Barek keine persönlichen Fragen in Interviews und bemüht sich, sein Privatleben so geheim wie nur möglich zu halten. In einem Interview mit dem "Zeit Magazin" plauderte der Schauspieler jetzt allerdings ziemlich locker über sein Sex-Leben und eine aufregende Nacht am Strand in Thailand.

Elyas M´Barek: Sex-Geständniss und andere Bettgeschichten

Sonst versucht der Mädelsschwarm und Schauspieler stets das Privatleben unter Verschluss zu halten, doch in dem Interview mit dem "Zeit Magazin" verrät er nun einiges darüber, wie der Sex mit ihm ist und ob er denn gut küssen kann.

Intime Details über sein Sex-Leben

Endlich nahm der Frauenschwarm mal kein Blatt vor den Mund. Im Interview verriet er, dass er von sich behauptet gut küssen zu können. Außerdem sei es auch kein Missverständis, dass er viel "vögele". Dass die ein oder andere bestimmt gerne mit ihm ins Bett hüpft, haben wir uns schon fast gedacht. Doch damit noch nicht genug, denn er wurde auch gefragt, ob er denn dann im Bett eher ein 3-Minuten- oder ein 30-Sekunden-Mann sei. Diese sehr intime Frage beantwortete Elyas kurz und knapp mit der Aussage: "Nee, das dauert länger. Ich bin beschnitten." Und die Kondome bringt er übrigens auch immer selbst mit - wie es ihm seine Mutter beigebracht hat.

Sex am Strand

Weil er grad in so einer Plauderlaune war, erzählte Elyas auch, dass er auch schon einmal Sex am Strand hatte. Übrigens in Thailand - ob es wohl während den Dreharbeiten war? Auf alle Fälle muss es ein besonderer Moment gewesen sein, denn er erklärt weiter: "Es hat geblitzt. Es ging ein Gewitter runter. Wow!"

Elyas steht nicht auf junge Mädels

In dem 99-Fragen Interview mit dem "Zeit Magazin" hatte der Schauspieler es übrigens zur Bedingung gemacht, dass er währenddessen Bier trinken dürfe. Vielleicht ist das süffige Getränk ja auch mitverantwortlich dafür, dass er seine Vorliebe bei Frauen verriet: "Junge Mädchen sind überhaupt nicht mein Ding."

Also wir denken, es wären erstmal alle wichtigen Fragen beantwortet und sind gespannt, was wohl das nächste Interview so für Details ans Licht bringt.

Was denkt ihr über das sehr intime Interview?

Wir haben Elyas übrigens auch zum Interview getroffen! Was er uns so über die Dreharbeiten von "Fack Ju Göhte 2" erzählt hat, erfahrt ihr hier: Elyas M'Barek Interview

mehr zum Thema