• "Fack ju Göhte 3"?

    Fortsetzung: Wird es einen 3. Teil der Erfolgskomödie "Fack-ju-Göhte" geben? Was sagt Elyas M'Barek dazu?

weiterlesen

Elyas M'Barek plant „Fack ju Göhte 3“

Nachdem die ersten beiden Teile der Schulkomödie „Fack ju Göhte“ ein riesiger Erfolg waren, sind viele Fans voller Hoffnung: Wird es auch einen 3. Teil geben? Hauptdarsteller und Mädchenschwarm Elyas M’Barek, wäre auf jeden Fall dabei!

Foto: Getty Images

Selten hat ein deutscher Film in den Kinos so eingeschlagen wie „Fack ju Göhte 2“ . Mit Grund dafür: der Top- Schauspieler Elyas M’Barek, der als Chaos-Lehrer Zeki Müller das Publikum zum Lachen bringt. Kein Wunder, dass sogar schon „Fack ju Göhte 3“ im Gespräch ist!

Elyas M’Barek für seinen Teil sei „offen für alles“ und gerne bei einer Fortsetzung dabei, die endgültige Entscheidung läge jedoch bei dem Regisseur.
„Ich habe ihm schon vor Monaten signalisiert, dass ich dabei bin, wenn er das machen will – und dass ich auch gern dabei bin, wenn er was anderes machen will.” Jetzt liegt es also im Ermessen der Produktion und des Regisseurs Bora Dagtekin, die sich jedoch bis jetzt noch nicht entschieden haben, ob es tatsächlich zu einer Fortsetzung der deutschen Erfolgs-Komödie kommen soll.

Den „Fack ju Göhte“-Hype kann Elyas M’Barek zwar immer noch nicht verstehen, aber das Wichtigste ist, dass seine Fans Spaß an dem Film haben: „Es ist zum einen total erfreulich und schön, dass Leute einen sehen wollen, mit dieser Marke so viel anfangen können und Spaß haben mit den Filmen, aber man selbst denkt die ganze Zeit: Das ist total absurd. Man kann es selber natürlich überhaupt nicht nachvollziehen.” erzählt der Schauspieler ganz offen.

Wir hoffen auf jeden Fall, dass es zu einer Fortsetzung kommen wird! Aber selbst wenn nicht, wird uns Elyas M’Barek ganz sicher auf den Kinoleinwänden erhalten bleiben!

Du bist ein großer Fan von "Fack ju Göhte" und kennst dich mit Herrn Müller, Chantal und den anderen aus? Beweise, dass du vollen Durchblick hast und probiere dich an unserem "Fack Ju Göhte"-Quiz

mehr zum Thema