Witziges Bürostuhlrennen mit Emilio!

Emilio (17) ist im Kinofilm „V8 – Du willst der Beste sein!“ nicht nur zu sehen, sondern auch zu hören. Denn er hat so einige Talente, wie wir herausfanden... Für euch hat er exklusiv einen Song performt und ist später gegen Ann-Christin von MÄDCHEN im Bürostuhl-Wettrennen angetreten. Wer hat gewonnen? Das erfährst du mit einem Klick auf "Play"!

Witziges Bürostuhlrennen mit Emilio

Darum geht's im Movie: Vier unterschiedliche Kids haben einen gemeinsamen Traum - eines der streng geheimen Autorennen auf der „Burg“ zu fahren! Wer es schafft, eine Einladung zu einem dieser Races zu erhalten, hat gute Chancen, einmal an der Weltspitze mitzumischen. Mit dabei ist der süße Emilio Moutaoukkil (17), der als Moderator der Veranstaltung Fahrern und Zuschauer(inne)n einheizt. 

Aktuell kannst du Emilio im neuesten Bibi und Tina Film im Kino sehen:

Bibi und Tina: Kinotrailer (Kinostart ist der 25. Dezember 2014)

mehr zum Thema