• Eminem im Interview (Video)

    Eminem erklärt, warum er im Video zu seiner neuen Single „We Made You“ wieder mal Stars disst

weiterlesen

Eminem im Interview (Video)

5 Jahre ist er abgetaucht, jetzt meldet sich Rap-King Eminem so bissig (und witzig) zurück, als ob er nie weg gewesen wäre. Im Video erklärt Eminem, warum er mit seiner neuen Single „We Made You“ wieder mal Stars disst.

Jessica Simpson, Lindsay Lohan oder Amy Winehouse – alle kriegen bei Eminem ihr Fett ab auf „We Made You“, der ersten Singleauskoppelung aus seinem neuen Album „Relaps“ (VÖ: 18.05.) Im Video-Statement plaudert Eminem über seinen jüngsten Streich und wie der Clip zum Song entstanden ist.
Auf www.eminem.de kannst du nicht nur das Video zu „We Made You“ in voller Länge sehen, sondern beim dazugehörigen Game auch einen coolen Kopfhörer gewinnen!

Foto: Getty Images