• Eminem: neue Single

    Jetzt kommt die zweite Single-Auskopplung aus Eminems coolem Comeback-Album Relapse

weiterlesen

Eminem - Jetzt kommt Beautiful

Eminem landete eines DER Comebacks des Frühjahrs. Das Album "Relapse" eroberte in vielen Ländern Platz 1 der Charts und die erste Singleauskopplung "We Made You" war der Renner. Jetzt - am 31. Juli - kommt Eminems zweite "Relapse"-Singleauskopplung: Beautiful.

"Beautiful" ist einer der wenigen Tracks, die Eminem allein geschrieben hat. Und: "Beautiful" ist ein sehr emotionaler Song, in dem es um Eminems Depressionen und Ängste geht. Eminem begann, den Track zu schreiben, als er gerade in der Reha war und beendete die Ballade als er wieder clean war.

Eminem Beautiful

Eminem selbst sagte über "Beautiful": "Aus der Zeit, als ich nicht nüchtern war, ist dies der beste Song, den ich hervorgebracht hab.Als ich die ersten Zeilen geschrieben habe, war ich in keinem guten Zustand, ich dachte, es ist vorbei." Für Eminem ist "Beautiful" der einzige Track, der es aus der Zeit in der Klinik auf "Relapse" geschafft hat:. Eminem: "Alle anderen Songs aus dieser Zeit passten nicht zu dem Album und brachten darüber hinaus nur schlechte Erinnerungen in mir hoch, wenn ich sie mir angehört hab."

Und? Wie gefällt dir die neue Single von Eminem?