• Emma Roberts

    Emma Roberts ist von keinem roten Teppich mehr wegzudenken. Alle Infos von der Schauspielerin und Sängerin gibt es hier

weiterlesen

#Emma Roberts: Alles über die Schauspielerin

Emma Roberts ist von keinem roten Teppich mehr wegzudenken. Alle Infos von der Schauspielerin und Sängerin gibt es hier

Ob Emma Roberts ihr Schauspiel-Talent wohl geerbt hat? Die hübsche Nichte von "Pretty Woman" Julia Roberts startet jedenfalls voll durch. Ihren Durchbruch hatte Emma Roberts mit der Nickelodeon-Serie "Unfabulous". Da sie in der Serie auch sang und Gitarre spielte, ist "If I Had It My Way" der Soundtrack des Disneyfilms "Die Eisprinzessin". Doch nicht nur auf der Bühne, sondern auch als Model ist Emma Roberts erfolgreich. Für das Designer-Label Dooney & Bourke stand sie regelmäßig vor der Kamera - hier gibt es auch ihre eigene Tasche, die "The Emma Bag" zu kaufen

Emma Roberts Steckbrief

Emma Rose Roberts wurde am 10. Februar 1991 in Rhinebeck, New York geboren. Emma hat drei Stiefgeschwister. Ihre Tante ist die berühmte Schauspielerin Julia Roberts. Seit Mitte 2012 ist Emma Roberts mit Evan Peters verlobt.

Emma Roberts: Eine Schlägerin?

Was war denn da los? Ist Emma Roberts eine Schlägerin? Die Schauspielerin wurde verhaftet, weil sie ihren Freund Evan Peters geschlagen und gebissen haben soll. Da er keine Anzeige erstattete, ist sie auf Kaution wieder frei. Später erklärte das Paar, dass es sich um ein Missverständnis gehandelt habe.

Emma Roberts Style

Klar, Emma Roberts hat für die Oscar Party und andere Veranstaltungen Stylisten und sehen auf dem roten Teppichen (meistens) super aus. Aber auch privat weiß Emma Roberts, wie sie sich am besten stylt und welche Klamotten angesagt sind.

Emma Roberts: Alles über die Schauspielerin Bilder