So schön singt Emma Watson als Belle in „Die Schöne und das Biest“

Am 16. März 2017 ist es soweit – dann kommt endlich „Die Schöne und das Biest“ mit Emma Watson ins Kino. Einen kleinen Vorgeschmack auf den Film gibt es jetzt mit Bildern und Clips sowie ganz unten dem Trailer. Jetzt gibt es aber ein neues Video und darin hört die deutsche Stimme von Emma Watson singen! 

Bis jetzt konnten wir nur hören, wie Emma Watson als Belle auf Englisch singt. Doch wie hört sie sich eigentlich auf Deutsch an? Das kannst du dir in diesem kurzen, aber schönen Video anhören:

Ein neues Video zu "Die Schöne und das Biest" ist da

Einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Disney-Film „Die Schöne und das Biest“ haben wir ja bereits nach dem ersten Trailer und dem Ausschnitt, in dem Emma Watson singt, bekommen. Jetzt gibt es wieder einen neuen Trailer zum Film, in dem wir noch mehr Einblicke in die Romanze und die ersten zaghaften Gefühle von Belle und dem Biest erhalten. 

Ach, wie schön. Wann ist endlich März? Wir können es gar nicht mehr abwarten. 

Die neue Belle-Puppe

Passend zum baldigen Start des Films, läuft natürlich auch die Produktion der Fanartikel auf Hochtouren. Dazu kam eine Belle-Puppe nach dem Vorbild von Emma Watson auf den Markt. Nun ja, wie sollen wir es sagen… die Puppe ist nicht gaaaanz so gut geglückt. Leider erinnert sie eher an Justin Bieber, als an Emma Watson. Andere Stimmen meinen, sie würde eher an Bella Swan erinnern, als sie mit Renesmee schwanger war. Naja seht selbst. 

Erkennst du welche Puppe zu welchem Star passt?

Outfits aus „Die Schöne und das Biest“

Jedes Mädchen kann sich wohl an das tolle gelbe Ballkleid erinnern, dass Belle im Disney-Film „Die Schöne und das Biest“ trägt. Das darf natürlich auch nicht in der Verfilmung des Klassikers fehlen. Doch nicht nur dieses bekommen wir durch den neuen Trailer und Bilder des Films „Die Schöne und das Biest“ zusehen. Auch das blaue Kleid mit weißer Bluse und das rote Cape, die Belle ebenso im Zeichentrickfilm trägt, haben wir entdeckt 

Belles Hochzeitskleid

Auch wenn Belle im ursprünglichen Film kein Hochzeitskleid trägt, scheint sie im Film mit Emma Watson eines zu tragen. Auf der Instagramseite von „Die Schöne und das Biest“ wurde dies jetzt gepostet. Die luftigen, zarten Ärmel und das mit Rosen bestickte Mieder ist die ideale Umsetzung eines möglichen Hochzeitskleides.

Emma singt

Darüber hinaus gibt es noch mehr Futter für Disney-Fans, denn auf Facebook und Twitter findet sich auch eine Kostprobe wie Emma als Belle singt.

Die Bilder und der Gesang gefallen uns richtig gut und auch wenn wir freuen wir uns riesig auf den Film im März.

Und hier noch der erste Trailer des Films „Die Schöne und das Biest“.

mehr zum Thema