• Emma Watson: Haare ab!

    Schnipp, Schnapp: Harry Potter-Star Emma Watson präsentierte auf Facebook ihren neuen Kurzhaarschnitt!

weiterlesen

Emma Watson: Schnipp, Schnapp - Haare ab!

Burberry Kampagne adé, hallo neue Frisur! Gestern wurde bekannt, dass das bekannte britische Modehaus Harry Potter-Star Emma Watson die Zusammenarbeit kündigte, jetzt präsentiert sich die süße Schauspielerin mit neuem Pixie-Cut.

Emma Watson vorher und nachher (Foto: Getty Images)

Emma Watson (20) nutzte ihren Facebook-Account, um die Welt an ihrem neuen Frisurenglück teilhaben zu lassen. Neben einem Schwarz-Weiß-Foto ihrer neuen Kurzhaar-Frisur schrieb sie:

"Hab meine Haare vor ein paar Tagen abgeschnitten. Es fühlt sich unglaublich an. Ich liebe es! Ich wollte das schon seit vielen Jahren machen - es ist das Befreiendste, was ich je getan habe."

Gestern wurde bekannt, dass das britische Mode-Label Burberry sie für die kommende Herbst/Winter-Kampagne gegen das Model Rosie Huntington-Whiteley austauscht. Eine Überraschung für Emmas Fans, denn die Umsätze von Burberry waren seit der Zusammenarbeit mit ihr in die Höhe geschossen. Ist ihr neuer Haarschnitt etwa der Kündigungsgrund gewesen?

Wie gefällt dir Emma Watsons neuer Haarschnitt? Für ihren Vorher/Nachher-Look und viele weitere Stars kannst du hier abstimmen: >> Welche Star-Frisur ist besser?

Ab dem 18. November ist Emma übrigens wieder als Hermine in "Harry Potter 7: Die Heiligtümer des Todes" zu sehen.

Überlegst du auch, dir die Haare kurz zu schneiden? In der großen Galerie >> Kurzhaarfrisuren: Das ist Trend beim Friseur findest du massig Inspiration!

whatsapp-promo-bild
mehr zum Thema