• Anna Blue

    Wer ist das Emo-Mädchen, das mit seinem traurigen Song "So allein" durchs Netz geistert?

weiterlesen

Anna Blue: Das Emo-Mädchen und sein Song "So allein"

Seit Wochen geistert ihr trauriger Song „So allein“ durchs Netz und jeder fragt sich: Wer ist Anna Blue? Auf Mädchen.de gibt das Emo-Girl Einblicke in sein Seelenleben und verrät euch kleine Geheimnisse…

Ihr wahres Gesicht will Anna Blue nicht zeigen, sie versteckt sich lieber hinter einer Kunstfigur, die auch im Video zu „So allein“ (VÖ: 16.04.) zu sehen ist. Wesentlich offener gibt sich Anna Blue, wenn sie über ihre Gefühle und die Suche nach einem Platz in dieser Welt singt: „Mein Style ist für den einen oder anderen vielleicht sehr außergewöhnlich. Doch ich mag es, über meine Gedanken und Gefühle zu reden oder zu schreiben und sie in meiner Musik, meinen Texten und meiner Kleidung zu zeigen.“

Wie würdest du dich selbst beschreiben?
Anna-Blue: Durchgeknallt, verrückt, gefühlvoll, schüchtern, offen für alles, freundlich & manchmal verträumt.
Welches ist dein Lieblingskleidungsstück?
Anna-Blue: Ähm, meine Chucks xD
Hast du Liebeskummer?
Anna-Blue: Ja. Dumme Frage…
Von wem möchtest du am liebsten geküsst werden?
Anna-Blue: Jared Leto ♥
Wenn du einen Wunsch frei hättest: Was würdest du dir wünschen?
Anna-Blue: Jared Leto nackt sehen :D
Zähle alle deine Beziehungen bis jetzt auf. Und lass keine aus!
Anna-Blue: Ähm...2.. mich will ja eh keiner >.

Mehr über Anna-Blue gibt’s auf www.anna-blue.de Diskutier im Musik-Forum in der Mädchen.de Community über deine aktuellen Lieblingsbands und -songs und guck, was sonst gerade so abgeht!