• Ex-Monica stichelt gegen Oli

    Schluss mit Zurückhaltung: Monica Ivancan schlägt zurück und stichelt gegen ihren Ex-Freund Oliver Pocher

weiterlesen

Ex-Freundin stichelt gegen Oli Pocher

Comedian Oli Pocher geriet in letzter Zeit öfters in die Schlagzeilen: Erst trennte er sich von Model-Freundin Monica Ivancan, dann folgten die Liebesgerüchte um Sandy Meyer-Wölden, mit der er jetzt fest zusammen ist. Seine Ex-Freundin Monica hat sich bis jetzt kaum zur Trennung von Oli Pocher geäußert. Aber das war einmal, denn jetzt schlägt die hübsche Blondine zurück!

Ex-Freundin Monica Ivancan stichelt gegen Oliver Pocher

Kürzlich feierte das Model in einer Kölner Disco ihren 32. Geburtstag mit ihren Freundinnen, die Monica mit einem ganz besonderen Geburtstagsgeschenk überraschten: mit einem fünf Zentimeter "großen" Dildo. Als Monica Invancan von einem Fernsehsender zu dem witzigen Geschenk befragt wurde, rutschte es ihr heraus: "Das ist ein Mini-Penis. Das hatte ich ja mal. Das brauche ich nicht mehr." Ganz schön fies!

Und auch für die neue Freundin Oliver Pochers, Sandy Meyer-Wölden, findet Monica keine netten Worte: "Vielleicht ist jemand anderes bald Ex-Freundin von Oliver Pocher, vielleicht übernimmt die dann den Job." Angeblich habe sie schon so viele Gerüchte zur Beziehung der beiden Frischverliebten gehört, dass sie sie nicht ernst nehmen kann.

Und als Monica Ivancan schließlich gefragt wurde, wie denn eigentlich ihr Traummann aussehen sollte, holte sie zum dritten Schlag gegen Oliver Pocher aus: "Der muss mich zum Lachen bringen, und nicht zum Heulen, der muss kein Clown sein, der müsste größer sein."
Ha, 3:0 für Monica Icvancan!

Was haltet ihr von Monicas Attacke gegen Oliver Pocher?