• "Fack Ju Göhte 2"

    Klassenfahrt nach Thailand! Welche YouTuber sind am Start und wer fehlte bei den Dreharbeiten?

weiterlesen

Fack Ju Göhte 2: Diese YouTuber sind dabei!

Am 10.09.2015 wird der langersehnte zweite Teil des mega-erfolgreichen Films "Fack Ju Göhte" in die Kinos kommen! Worum's geht? Für Zeki, Lisi, Chantal & Co. geht es diesmal auf Klassenfahrt nach Thailand. Und wen haben wir bei den Dreharbeiten entdeckt: Die erfolgreichsten YouTuber Deutschlands! Wir sagen dir, wer alles bei "Fack Ju Göhte 2" dabei ist und welche YouTuberin leider nicht mitfahren konnte... Außerdem ist endlich der erste Trailer da!

++ Erster Trailer zur Fack Ju Göhte 2 ist da! ++

Endlich ist es so weit! Der erste Teaser Trailer zu dem zweiten Teil ist da! Check den coolen Clip, der schon jetzt jede Menge Spaß und Lachanfälle verspricht: Erster Trailer: Fack Ju Göhte 2

+ + YouTube-Stars bei "Fack Ju Göhte 2" + +

Offiziell bestätigt wurde es zwar nicht, aber diese Bilder sprechen eine eindeutige Sprache: Die erfolgreichste YouTube-Clique Deutschlands ist nach Thailand gereist, um bei den Dreharbeiten für "Fack Ju Göhte 2" dabei zu sein. Mit am Start sind: Dagi Bee, Shirin David, Paola Maria, LionT und die Außenseiter.

+ + Nur wo steckt LifeWithMelina? + +

Da die Dreharbeiten vorverlegt wurden, konnte Melina leider nicht dabei sein - aus gesundheitlichen Gründen. Nicht nur wegen ihrer Thailand-Absage, sondern auch weil sie ihre Challenge, jeden Tag ein YouTube-Video zu posten, abgebrochen hatte, wurde sie von Hatern beschimpft. Ein Fan nahm Melina jetzt in Schutz und schrieb: "Ich kann nicht verstehen, warum hier alle rummotzen. Ist es nicht allein Melinas Sache, ob sie nun jeden Tag ein Video hochlädt, nach Thailand mitkommt, oder nicht? (...) Melina hat auch ein Leben außerhalb von YouTube. Und dieses hat euch eigentlich gar nicht zu kümmern!" Dieses Statement repostete Melina wiederum auf ihrem Facebook-Account.

+ + Patrick G. Boll ist auch dabei! + +

Und auf noch einen coolen Gast-Auftritt dürfen wir uns freuen: Patrick G. Boll, der bei "Berlin Tag & Nacht" den Frauenheld Marcel Nowak spielt - ist ebenfalls nach Thailand gereist. Er schrieb auf Facebook: "Nach einer kurzen Nacht heißt es jetzt ab in die Sonne. Es geht über Zürich nach Thailand. Mein erster Dreh im Ausland!"

+ + Elyas M'Barek und die "Fack Ju Göhte 2"-Crew + +

Unter dem Hashtag #FackJuTu hielt der Star des Films Elyas M'Barek seine Fans auf dem Laufenden. Am 15. Februar postete er das erste Bild vom Flughafen mit dem Satz: "Die Reise beginnt". Sein letzter Eintrag stammt vom 23.03. und er schreibt: "Bangkok - letztes Kapitel hier in Thailand". Wir sind total gespannt auf den zweiten Teil!

mehr zum Thema