Fack ju Göhte 2: Interview mit Elyas M'Barek

Am 10. September 2015 hat das Warten ein Ende: Fack ju Göhte 2 kommt in die deutschen Kinos. Und da muss Ex-Knacki Zeki Müller mit der chaotischen 10b auf Klassenfahrt nach Thailand. Wir haben den schnuckeligen Elyas M'Barek zum exklusiven Interview getroffen! Schau es dir an. 

Fack ju Göhte 2: Interview mit Elyas M'Barek

Welche Klassenfahrt Elyas wohl im Gedächtnis geblieben ist? Und pflegt er seine Social-Media-Kanäle selbst? Geht er auf das Oktoberfest? Würde er sich ein Tattoo stechen lassen?

Diese und viele weitere Fragen haben wir ihm gestellt. Am Ende durften wir sogar noch ein Bild mit ihm zusammen machen! Check das Interview mit ihm.

Wir haben aber nicht nur Elyas interviewt - auch Karoline Herfuhrt alias Frau Schnabelstedt und Jella Haase alias Chantal haben wir mit Fragen gelöchert. Schau sie dir an:

Interview mit Karoline Herfurth

Interview mit Jella Haase

Übrigens gab es im Vorfeld von Fack ju Göhte 2 jede Menge lustiger Clips - beispielsweise Chantals Parfum. Hier kannst du dir den Trailer anschauen: Fack Ju Göhte 2: Trailer

mehr zum Thema