• Elyas im Interview

    Wir haben Elyas M'Barek zu Fack Ju Göhte 2 interviewt! Über Klassenfahrt & YouTuber - schau es dir an!

weiterlesen

Fack ju Göhte 2: Interview mit Elyas M'Barek

Am 10. September 2015 hat das Warten ein Ende: Fack ju Göhte 2 kommt in die deutschen Kinos. Und da muss Ex-Knacki Zeki Müller mit der chaotischen 10b auf Klassenfahrt nach Thailand. Wir haben den schnuckeligen Elyas M'Barek zum exklusiven Interview getroffen! Schau es dir an. 

Fack ju Göhte 2: Interview mit Elyas M'Barek

Welche Klassenfahrt Elyas wohl im Gedächtnis geblieben ist? Und pflegt er seine Social-Media-Kanäle selbst? Geht er auf das Oktoberfest? Würde er sich ein Tattoo stechen lassen? Diese und viele weitere Fragen haben wir ihm gestellt. Am Ende durften wir sogar noch ein Bild mit ihm zusammen machen! Check das Interview mit ihm.

Elyas M´Barek im Interview:

Kannst du dich noch an eine Klassenfahrt erinnern, die dir im Gedächtnis geblieben ist?

Elyas: Ich war im Ski-Lager und hatte dort dann eine Blinddarmentzündung. Ich musste ins Krankenhaus und operiert werden. Das war nicht so schön.

Kannst du dich noch an einen witzigen Streich aus deiner Schulzeit erinnern? Habt ihr dem Lehrer mal einen Streich gespielt?

Elyas: Nein, wir haben eigentlich keine Streiche gespielt. Wir sind nur mal zu spät gekommen oder haben die Hausaufgaben nicht gemacht.

Hast du ein Vorbild als Schauspieler?

Elyas: Nein, ich habe keine Vorbilder. Aber es gibt natürlich Schauspieler, die ich toll finde und die ich bewundere.

Wenn man einen Film auf dich zuschneiden würde, welche Rolle würdest du dann spielen?

Elyas: Ich bin sehr glücklich über das, was ich alles machen darf und durfte. Ich habe da keine spezielle Vorstellung. Ich finde es schön, sich von dem was kommt überraschen zu lassen.

Wie wichtig ist dir Fankontakt oder Nähe zu Fans? Pflegst du beispielsweise deine Social Media Kanäle selbst?

Elyas: Ja, ich mache alles selbst! Ob Instagram, Facebook oder Twitter. Auf diese Accounts habe auch nur ich Zugriff. Ich finde es außerdem wichtig, z.B. auf Kino-Tour zu gehen und den Leuten den Film zu zeigen. Aber für mich ist auch mein Privatleben sehr wichtig.

Im Film hast du ein Tattoo, würdest du dir selbst auch eins stechen lassen?

Elyas: Eher nicht! Ich hätte zu viel Angst davor, dass es mir in zehn Jahren nicht mehr gefällt.

In zwei Wochen ist Oktoberfest. Gehst du gerne auf das Oktoberfest?

Elyas: Ja, ich liebe das Oktoberfest. Ich gehe auf jeden Fall hin und hoffe sehr, dass ich dann in Ruhe mein Bier trinken kann :)

Welche witzige Szene aus dem Film findest du am besten?

Elyas: Ich finde den Film als Ganze sehr schön und würde mich da nicht auf eine Szene festlegen.

Wir haben aber nicht nur Elyas interviewt - auch Karoline Herfuhrt alias Frau Schnabelstedt und Jella Haase alias Chantal haben wir mit Fragen gelöchert. Schau sie dir an:

Interview mit Karoline Herfurth

Interview mit Jella Haase

Übrigens gab es im Vorfeld von Fack ju Göhte 2 jede Menge lustiger Clips - beispielsweise Chantals Parfum. Hier kannst du dir den Trailer anschauen: Fack Ju Göhte 2: Trailer

mehr zum Thema