Fack Ju Göhte 2: Interview mit Jella Haase

Klar ist Elyas M'Barek echt schnuckelig und hot. Doch der eigentliche Star von Fack Ju Göhte 2 - so zumindest unsere Meinung - ist Chantal. Ohne sie wären die beiden Streifen nur halb so lustig gewesen, garantiert! Und deswegen haben wir uns auch sehr gefreut, als wir die hübsche Berlinerin interviewen durften - ganz ohne blauen Lidschatten. ;-)

Fack Ju Göhte 2: Interview mit Jella Haase

"In manchen Fächern haben ich mich schon ein bisschen chantalig angestellt": Jella erzählt uns im Interview, wie sie früher in der Schule war, welche Fächer sie gar nicht mochte und was ihre beste Erinnerung an eine Klassenfahrt war. Außerdem verrät sie uns, wie sie sich privat stylt (Spoiler: kein blauer Lidschatten!) und was ihr absolutes Lieblingsbuch ist. Auch nach dem Parfum Chantal No.5 haben wir sie gefragt - check das coole Interview mit der sympathischen Jella!

Natürlich haben wir auch noch Elyas M'Barek und Karoline Herfuhrt interviewt. Hier geht's zu den Interviews:

Interview mit Elyas M'Barek

Interview mit Karoline Herfurth

Hier kannst du dir nochmal den Trailer zu Fack Ju Göhte 2 anschauen!