• Interview mit Karoline

    Karoline Herfuhrt hat uns im Interview ihre gruseligste Erinnerung an eine Klassenfahrt verraten!

weiterlesen

Fack Ju Göhte 2: Interview mit Karoline Herfurth

Zwar ist Karoline Herfurth im zweiten Teil gar nicht mehr so präsent, dennoch ist die Rolle von Frau Schnabelstedt einfach nur cool. Und auch Karoline Herfurth ist im Interview super sympathisch und plaudert ganz offen über Klassenfahrten, Schauspielvorbilder und Beauty- und Mode-Must-haves. Schau dir das Interview an!

Fack Ju Göhte 2: Interview mit Karoline Herfurth

Karoline hat jede Menge lustige Erinnerungen an ihre Klassenfahrten. Bei einer Klassenfahrt ging es nach Griechenland und Karoline fand sich plötzlich vor einer Herde Ziegen und einem Esel wieder. DAS fand die Schauspielerin dann weniger lustig, zumal es keinen Zaun gab. ;-) Wen Karoline für eine begnadete Schauspielerin hält und mit wem sie unbedingt gerne mal spielen würde (sie sagt es extra, damit derjenige es hört und es vielleicht mal wahr wird), das erfährst du im Video. Und dann hat die Schauspielerin noch eine super Tipp an alle Mädels da draußen!

Was hat wohl Elyas M'Barek im Interview gesagt? Und Jella Haase alias Chantal? Hier kannst du dir die beiden Interviews anschauen:

Fack ju Göhte 2: Interview mit Elyas M'Barek

Fack Ju Göhte 2: Interview mit Jella Haase

mehr zum Thema