• Trailer: Fack Ju Göhte 2

    Juhu! Endlich gibt es die ersten Szenen aus Fack Ju Göhte 2 zu sehen! Check hier den zweiten Teaser-Trailer!

weiterlesen

Erster Trailer: Fack Ju Göhte 2

Endlich ist er da: Der zweite offizielle Teaser Trailer von Fack Ju Göhte 2! Wer es auch kaum noch erwarten kann, bis Herr Müller wieder die Klasse übernimmt, der darf sich jetzt schonmal freuen. Schon die ersten Sekunden versprechen geballte Intelligenz und jede Menge Spaß!

Bald kann Herr Müller wieder loslegen. (Video: YouTube / Constantin Film, Plakat: Constantin Film)

Darum geht es im zweiten Teil:

Nachdem Herr Müller (Elyas M'Barek) die offizielle Lehrerlaubnis bekommen hat, steht er nun vor der größten Herausforderung: Er muss die Schüler auch noch unterrichten. Lisi Schnabelstedt empfiehlt dem neuen Lehrer anschauliches Lehrmaterial zu verwenden und diesem Ratschlag folgt er. Seine Lehrmethoden kommen allerdings im Lehrerkollegium nicht unbedingt gut an. Und zu allem Überfluss wird auch noch ein Lehrer gesucht, der mit den Schützlingen auf eine Klassenfahrt nach Thailand fährt... Ob Lisi und Zeki dieser Aufgabe schon gewachsen sind, obwohl beide noch recht frisch in diesem Beruf sind? Wird ihre Beziehung diesem Ausflug stand halten?

Wir werden es schon bald sehen: Kinostart ist am 10.09.2015! Und hier kannst du dir den ersten Teaser-Clip zu "Fack Ju Göhte 2" angucken:

YouTuber im Teil 2

Doch nicht nur Zeki und Lisi sind mit ihrer Klasse nach Thailand gereist, auch einige bekannte YouTuber durften bei den Dreharbeiten dabei sein! Mit am Start sind unter anderem Dagi Bee, Shirin David und noch einige mehr! Erfahre alles rund um den zweiten Teil und die YouTuber: Fack Ju Göhte 2: Diese YouTuber sind dabei!

whatsapp-promo-bild
mehr zum Thema