• Fack Ju Göhte 3: Endlich ist der ganze Trailer da!

    Und er ist einfach zum tot lachen

weiterlesen

Fack Ju Göhte 3: Der komplette Trailer ist da!

Als den absolut coolsten Lehrer aller Zeiten haben wir Schauspieler Elyas M’Barek in den beiden ersten Teilen von „Fack Ju Göhte“ bereits kennengelernt. Nun steht auch der Kinostart von „Fack Ju Göhte 3“ fest: Im Oktober geht es los! Wir haben jetzt den ersten kompletten Trailer zu "Fack Ju Göhte 3".

Fack Ju Göthe 3: Der komplette Trailer

Nur noch einen Monat und dann ist es endlich soweit – „Fack Ju Göthe 3“ kommt in die Kinos. Nach einem mega lustigen Teaser-Trailer ist nun auch der offizielle lange Trailer da. Und was sollen wir sagen: Er ist einfach wieder zum kaputtlachen. Wir freuen uns schon wahnsinnig auf den 26.Oktober! Aber schaut ihn euch einfach selbst an. 

++ Der erste Teaser-Trailer ist da! ++

Juhu, endlich gibts den ersten langersehnten Trailer von "Fack Ju Göhte 3". Und der sieht ziemlich vielversprechend aus: Zeki versucht einer Flüchtlingsklasse Deutsch beizubringen und Chantal verursacht bei uns wie immer einen Lachflash nach dem anderen. Aber seht selbst: 

++ Fack Ju Göhte 3: Kinostart ++

Endlich wurde der Starttermin von Fack Ju Göhte 3 verkündet! Am 26.10.2017 ist Kinostart! Wir können es gar nicht abwarten, Elyas M’Barek an einem verregneten Herbsttag auf der Großleinwand zu anzuschmachten. 

++ Fack Ju Göhte 3: Bayern-Stars als Schauspieler++

In dem neuen Kinofilm werden auf jeden Fall ein paar Gaststars dabei sein. Mitte Mai hat Jella Haase im Englischen Garten in München mit drei Fußballspielern des FC. Bayerns gedreht. Mats Hummels, David Alaba und Joshua Kimmich sind mit dabei. Den Beweis gibt's auch auf Instagram. 

++ Ist das Zekis neue Freundin? ++

Nachdem bekannt wurde, dass Zekis Freundin Karoline Herfurth aka Elisabeth Schnabelstedt nicht mehr bei "Fack Ju Göhte 3" mitspielen wird, rätseln alle: Wer wird Zeki Müllers neue Freundin? Jetzt ist ein Schnappschuss vom Dreh aufgetaucht, der den Spekulationen ein Ende bereiten könnte. 

Auf seinem Instagram-Account hat Elyas M'Barek ein Foto vom "Fack Ju Göhte 3"-Set gepostet, das die Fans in Aufruhr versetzt! Zu sehen ist Elyas aka Zeki mit einer Blondine im Bett. Beide blicken entkleidet und zerzaust in die Kamera. Doch damit nicht genug: "Ups. Drehen wir schon?", schrieb Elyas unter das Bild und heizt die Gerüchteküche damit noch mehr an. Ist das etwa die neue Freundin von Zeki Müller? Off-Camera handelt es sich bei der hübschen Frau jedenfalls um die Schauspielerin Julia Dietze, die offiziell Teil des "Jack Ju Göhte 3"-Casts ist. Ob sie auch Lehrer Zekis neue On-Screen-Freundin wird, erfahren wir spätestens zum Kinostart am 26. Oktober 2017. 

+ + Fack Ju Göhte 3 Karoline Herfurth fehlt + +

Oh nein! In Fack Ju Göhte 3 wird ausgerechnet Elisabeth Schnabelstedt nicht dabei sein! Was wird aus der spießigen Lehrerin und Zeki?

Leider ist Schauspielerin Karoline Herfurth im letzten Teil der Komödie nicht mehr dabei. Der Grund: Karoline hat jede Menge anderer Projekte am laufen. Unter anderem plant sie ihren eigenen Film. "Ich bereite mein nächstes Regieprojekt vor und deswegen brauche ich Zeit", sagte die 32-Jährige jetzt. Zu schade. Glücklicherweise bekommt Zeki eine neue Kollegin!

Karoline Herfurth

+ + Neue Kollegin für Elyas M'Barek + +

Zeki Müller wird in "Fack Ju Göhte 3" eine neue Kollegin bekommen, mit der er gemeinsam gegen die Problemschüler der Goethe-Gesamtschule vorgehen kann. Gespielt wird die Lehrerin von der Schauspielerin Sandra Hüller, die unter anderem aus dem Oscar-nominierten Film "Toni Erdmann" bekannt ist.

Sandra Hüller bei Toni Erdmann' Photocall - The 69th Annual Cannes Film Festival.

Sandra Hüller

Außerdem dabei sein werden die Schauspielerinnen Corinna Harfouch, Lea van Acken (Bekannt aus Bibi und Tina: Tohuwabohu Total), Irm Hermann und Julia Dietze.

+ + Elyas M'Barek zeigt Sixpack + +

Wow - was für ein Traumkörper! Auf seinem Instagram-Account präsentiert Elyas M'Barek seinen Waschbrettbauch. Frisch geduscht und nur von einem knappen Handtuch verdeckt. Aber Stopp! Dabei handelt es sich nicht um ein privates Foto. Das großflächige Tattoo auf seiner rechten Schulter verrät: Der Schauspieler steckt endlich wieder in der Rolle unseres Lieblingslehrers Zeki Müller. Die Dreharbeiten zu "Fack Ju Göhte 3" haben begonnen! Gedreht wird in seiner Heimatstadt München, wo er auch wohnt. Bis zum Filmstart im Oktober versüßt uns Elyas' freizügiger 'Einblick' die Wartezeit. So heiß! 

"Fack Ju Göhte 3" wird ab dem 26. Oktober 2017 in die deutschen Kinos kommen. Elyas M’Barek, der den lässigen Lehrer Zeki Müller spielt, verkündete jetzt via Facebook, dass die Dreharbeiten zum dritten und letzten Teil von „Fack Ju Göhte“ laufen.

Anders als im zweiten Teil wird sich „Fack Ju Göhte 3“ wieder ganz in der Goethe-Gesamtschule abspielen und erneut den Kampf gegen das deutsche Bildungssystem in Angriff nehmen.

Karoline Herfurth als Lisi Schnabelstedt und Elyas M'Barek als Zeki Müller werden im dritten Teil wieder mit dabei sein.

Regisseur und Autor Bora Dagtekin freut sich über die erneute Zusammenarbeit mit den alt bekannten Schauspielern: „Das Erfolgsgeheimnis von ,Fack Ju Göhte` sind die Charaktere und daher freue ich mich riesig, dass der gesamte geniale Cast wieder dabei ist. Wir haben intensiv am Drehbuch gearbeitet, damit die Trilogie so endet, wie sie begonnen hat: mit viel Herz, politisch unkorrektem Spaß und einem augenzwinkernden Blick auf die Schulzeit.“ Bereits 15 Millionen Kinobesucher haben sich die ersten beiden Teile der Trilogie angesehen, weshalb die „Fack Ju Göhte“-Reihe jetzt schon zu den erfolgreichsten Filmen in Deutschland zählt.

++ "Fack Ju Göhte 3 ist in Planung ++

Max von der Groeben könnte sich vorstellen, auch beim dritten Teil der "Fack Ju Göhte"-Reihe wieder mit dabei zu sein. Das erzählte der Schauspieler jetzt dem Online-Magazin Promipool. Als "Daniel Becker" begeisterte er das Kinopublikum bereits in den beiden letzten Teilen der Filmreihe. Besonders beeindruckt war der 24-Jährige während der Zeit am Set von Schauspielkollege Elyas M'Barek. "Elyas ist ein super Typ. Völlig cool und ein Profi. Es hat großen Spaß mit ihm gemacht", schwärmte er.

Es ist offiziell: Die „Fack Ju Göhte“ – Reihe mit Elyas M’Barek wird erst mal bis auf Weiteres verlängert. Die Fans von Elyas M’Barek können also aufatmen. Konkrete Details zum geplanten Dreh gibt es zwar noch nicht, dennoch sind sich der Schauspieler und Film-Regisseur Bora Dagtekin einig. „Ich habe ihm schon vor Monaten signalisiert, dass ich dabei bin, wenn er das machen will – und dass ich auch gern dabei bin, wenn er was anderes machen will.“, bestätigt Elyas M’Barek in einem Interview mit BILD. Na, zum Glück haben sich die beiden doch noch für eine Fortsetzung der Filmreihe und nicht für „was anders“ entschieden.

Wir haben ein exklusives Interview mit Elyas M'Barek geführt: Alles zu "Fack Ju Göhte"

++ Elyas bleibt trotz seines Erfolgs bescheiden ++

Nachdem der zweite Teil der deutschen Komödie im September letzten Jahres startete, ist seitdem ein richtiger Hype unter den Fans ausgebrochen. Klar liegt das natürlich auch an dem hübschen Elyas, der mit den „Fack Ju Göhte“- Filmen zu einem richtigen Frauenschwarm geworden ist: „Es ist zum einen total erfreulich und schön, dass Leute einen sehen wollen, mit dieser Marke so viel anfangen können und Spaß haben mit den Filmen, aber man selbst denkt die ganze Zeit: Das ist total absurd. Man kann es selber natürlich überhaupt nicht nachvollziehen.“, erklärt er gegenüber BILD. Ach ja, gutaussehend und auch noch so bescheiden: Vielleicht ist es aber genau das, was seine treuen Fans so wunderbar an ihm finden.

Im Gespräch mit Elyas M'Barek: Alles zu "Fack Ju Göhte 2"

Jella Haase im Interview zu "Fack Ju Göhte 2"

++ Jella Haase: Hat sie keine Lust mehr auf Fack Ju Göhte?  ++

Entwarnung! Lange Zeit war unklar, ob Jella Haase auch in „Fack Ju Göhte 3“ mitspielen wird: Die lustige Großstadtgöre Chantal, gespielt von Jella Haase, hatte vor im nächsten Teil von „Fack Ju Göhte“ nicht mehr mit dabei zu sein. Die Schauspielerin gab an, sie wolle gerne andere Rollen ausprobieren und dabei neue Herausforderungen für sich annehmen: „Nach „Fack Ju Göhte“ habe ich schon gesagt, dass ich dagegen anwirken möchte, in eine Schublade gesteckt zu werden. Es ist schon eine bewusste Entscheidung, dass ich jetzt nicht sofort wieder eine Komödie gedreht habe.“ Wir haben Jella Haase aber im Trailer des dritten Teils von "Fack Ju Göhte" erspäht und damit ist klar: Die Schauspielerin hat es sich anders überlegt und ist wieder mit dabei. 

Wir haben natürlich auch mit Elyas M'Barek's Schauspielkollegin Karoline Herfurth gesprochen:

Interview zu "Fack Ju Göhte"

Karoline Herfort spricht mit uns auch über "Fack Ju Göhte 2"

Bist du auch ein riesen Fan von "Fack Ju Göhte" und weißt alles darüber? Teste dein Wissen gleich hier:

"Fack Ju Göhte" - Quiz

mehr zum Thema