• Fata ist verlobt!

    Awww! Fatas Freund Dino hat der GNTM 2016 Finalistin einen romantischen Heiratsantrag gemacht

weiterlesen

Fata von GNTM 2016 ist verlobt!

Über einen Großteil der GNTM 2016 Finalistinnen rollte eine Trennungswelle - nicht so bei Fata Hasanovic (21) und ihrem Freund Dino Zukic. Ihr Schatz hat ihr jetzt einen romantischen Antrag gemacht und sie hat "Ja" gesagt!

"IIIII SAID YESSSSSS schrieb GNTM 2016 Finalistin Fata auf Instagram und postete dazu zwei süße Bilder von ihrer Verlobung. Und auch ihr Liebster Dino hielt den Moment für Instagram fest. Er schrieb: "#meinlebenvorbei #spaß #ichliebedich"

Sowohl Elena C., als auch Kim und Jasmin trennten sich von ihren Boyfriends kurz nach der Show. Fata und Dino haben ganz andere Pläne und haben sich jetzt versprochen, ihr ganzes Leben zusammen zu bleiben. Über Hochzeitspläne hat Fata noch nichts verraten. Wir sind gespannt, wann es soweit ist!

Bei GNTM war der laut eigenen Angaben Deutsch-Bosnier-Schwede-Italiener mit Vorfahren aus Argentinien und ägyptischem Pass wegen Visa-Problemen nicht zu sehen. Fata war die einzige, die in der Reunion-Folge keinen Besuch aus Deutschland bekam, als bei den anderen Partner oder Familienangehörige anrückten. Doch geschadet hat es der Beziehung ja offensichtlich nicht. Wir finden, die beiden sind ein echt süßes Paar und wünschen ihnen alles Gute!

mehr zum Thema