• OMG

    Luna Darko disst öffentlich Julienco und Bibis Beauty Palace... Ist das der Anfang eines fetten YouTuber-Streits? 

weiterlesen

Fieser Diss gegen Julienco und Bibi

OMG! Auf dem Twitter-Account von Luna Darko alias Kitthey geht es gerade ziemlich zur Sache. Nach dem letzten Video von Julienco disste sie ihn und Bibis Beauty Palace mit einem Tweet und löste hitzige Diskussionen mit den Fans des YouTuber-Pärchens aus.

Foto: Instagram @julienco

Oh oh! Das ging den Fans von Bibi und Julian dann doch zu weit: öffentlicher Shitstorm gegen ihre Vorbilder? Niemals! Denn Luna Darko twitterte kurz nach der Veröffentlichung von Juliencos Video: "Wenn man Vollzeit-YouTuber ohne ersichtliches Talent ist und einem die Ideen ausgehen." In diesem Beitrag testet er einen Becher, der nicht umkippen kann, ganz egal was er dagegen versucht. Doch nach diesem Tweet flippen die Fans aus. Kurz darauf schrieb sie: "NEWS: Julian testet keine Becher, weil das seine Leidenschaft ist. Genauso wenig wie Simon in Essen badet, weil es ihm Spaß macht. #wakeup"

Wer weiß? Es sieht schon ziemlich lustig aus, wie Bibi in Schleim badet oder Simon Desue in Essen. Natürlich ist es der totale Quatsch, aber sind diese Videos nicht dafür da? Um die Zuschauer zu 100 Prozent zu unterhalten? Was meint ihr? Will sie ihnen damit vorwerfen, ihre Liebe zum Vloggen nur vorzutäuschen und ihr Seele an das Geld verkauft zu haben? Woher kommt diese plötzliche Abneigung gegen sie? Spielt da etwa Eifersucht auf den Ruhm eine große Rolle? Vielleicht steckt schon etwas Wahrheit in ihrer Aussage, aber wie man weiß, ist es doch Zeitverschwendung, sich mit wahren Fans anzulegen.

Werden bald ihre YouTube-Videos gelöscht?

mehr zum Thema