• Cooler Film-Trailer

    Im Herbst kommt der Tanzfilm Footloose in die Kinos, auf Mädchen.de kannst du den Trailer schauen!

weiterlesen

Kino-News: Trailer zu Footloose

Im Herbst kommt der Tanzfilm Footloose in die Kinos, auf Mädchen.de kannst du jetzt schon den Trailer schauen!

Footloose kinoplakat

Darum geht's im Film:

Tanzen ist Ren McCormacks (Kenny Wormald) große Leidenschaft. Leider stößt er damit in seiner neuen Heimat, einem gottesfürchtigen und verschlafenem Provinzkaff, in dem Reverend Shaw Moor (Dennis Quaid) die Hosen anhat, auf wenig Gegenliebe. Denn nachdem sein Sohn bei einem Autounfall ums Leben kommt, hat der Dorfpfarrer zahlreiche Verbote erlassen und Rockmusik, Alkohol und Tanzen als Teufelswerk aus der Stadt verbannt. Als ob er es als Außenseiter nicht schon schwer genug hat, verliebt sich Ren zu allem Überfluss auch noch ausgerechnet in die Tochter des Pfarrers (Julianne Hough). Dabei hat der Junge nur einen Wunsch: Er will den Beat zurück in das Städtchen bringen und dafür setzt er alles auf eine Karte...

Kinostart: 20. Oktober 2011

Diskutier mit den anderen Mädels im Kino-Forum über deine Lieblingsfilme. Wenn du coole Mädchenfilme suchst, haben wir hier jede Menge Tipps für den nächsten DVD-Abend: Die besten Mädchenfilme.

(Trailer/BilderParamount Pictures)