• Zeig uns deine Mädchen-Clique!

    Bald kommt "Freche Mädchen 2" in die Kinos. Du und deine Freundinnen seid genauso cool und witzig drauf?

weiterlesen

Freche Mädchen 2: Zeig uns deine Clique

Es ist wieder Mädelszeit angesagt im Kino! Ab dem 5. August flimmert „Freche Mädchen 2“ mit Emilia Schüle über die Leinwände.

Freche Mädchen 2: Szenenbild

Vor drei Jahren wurde "Freche Mädchen" als Lieblingsfilm bei den Nick Kids‘ Choice Awards ausgezeichnet. Ein Grund mehr, eine Fortsetzung zu drehen – und die kommt mit Freche Mädchen 2 am 5. August 2010 in die Kinos.

Worum es geht? Das ist die Story:

Beim Mädels-Trio Mila (Emilia Schüle), Kati (Henriette Nagel) und Hanna(Selina Shirin) scheint liebestechnisch alles in bester Ordung. Jede hat ihren Mr. Right und…. naja, irgendwas ist ja immer!

Eifersuchtsdramen: Erst kommt Milas Freund Markus nicht mit auf die Chorfreizeit, weil er auf dem Reiterhof helfen muss und dann gesteht er, dass er Oberzicke Vanessa gar nicht sooo unsexy findet. Da kann man doch nur wütend werden, oder?

Freche Mädchen 2: Szenenbild

Kati dagegen hat anderen Kummer, denn ihre Eltern tragen sich mit Scheidungsgedanken – ihr Vater will mit seiner superjungen neuen Freundin zusammenziehen. Und dann fällt zu allem Überfluss der Fotoshooting-Termin, zu dem Kati eingeladen ist, mitten in die Chorfreizeit. Als dann bei der Abfahrt auch noch „Rumpelstilzchen“ statt die erwartete Lehrerin kommt, ist der Unmut perfekt.

Freche Mädchen 2: Szenenbild

Eifersucht, Zickenalarm, Modelchancen und ungeliebte Lehrer – die volle Problem-Pallette rollt auf die frechen Mädchen zu. Ob sie es hinkriegen? Und: wird am Ende alles gut? DAS siehst du im Kino….

Und bis dahin hast du noch genug Zeit, uns zu zeigen, dass du und deine Freundinnen absolut coole und freche Mädels seid! Wir suchen das lustigste Foto von deiner Mädchen-Clique!

Du bist ein echter Kinofan? Tausch dich mit anderen Film-Junkies im Kino-Forum aus.

(Szenenbilder & Trailer © 2010 Constantin Film Verleih GmbH)