• Dagi Bee ist verletzt!

    OMG! Dagi Bee hat sich den Fuß verletzt - wie ernst ist es? Wird sie noch bei Gang-Tour auftreten können?

weiterlesen

Gang-Tour 2015: Dagi Bee ist verletzt! Bricht sie ab?

Seit dem 16.05. touren Simon Desue, Apecrime, Dagi Bee, LiontTV, Shirin David, LifeWithMelina, Paola Maria, Luna Darko, Julien Bam, Hichäm und die Aussenseiter durch Deutschland, Österreich un der Schweiz. Dabei fahren alle mit einem Tourbus und treten in kleinen Hallen in den Städten auf, um ihren Fans nahe zu sein. Nun hat sich Dagi Bee während der Tour den Fuß verletzt! Wird sie trotzdem noch auf der Gang-Tour auftreten?

Auf ihrem Twitter-Account schrieb die YouTuberin: „Wenn ich ganz ganz ganz viel Pech habe, dann hab ich mir ernsthaft heute meine Bänder im Fuß gerissen .. NOOOIN!“ Auf Snapchat zeige Dagi, wie dick und leicht blau der Fuß geworden ist. Wird sie jetzt die Tour wegen ihrem Fuß abbrechen müssen?

Nein! „Natürlich nicht! Ich kann laufen .. Muss aber morgen trotzdem zum Arzt – aber auf gar keinen Fall werde ich fehlen!“ Puh, da haben die Fans ja nochmal Glück gehabt. Trotzdem wünschen wir der sympathischen YouTuberin ganz schnell gute Besserung!

+ + Die Termine der Gang-Tour 2015 + +

Du möchtest wissen, wo deine Lieblings-YouTuber auftreten? Hier ist eine Übersicht über die Termine. Und übrigens: Die Karten kosten zwischen 27 und 30 Euro. Der Preis sollte so gering wie nur irgendwie möglich gehalten werden, erklärte LifeWithMelina. Es geht den YouTubern nämlich mehr um den Spaß, wie auf einer Klassenfahrt zusammen herumzureisen und den Fans nahe zu sein – und nicht um viel Geld.

Mit diesen 12 Tipps kannst du YouTuber werden

mehr zum Thema