• Geht Orlando Bloom fremd?

    Orlando Bloom und Selena Gomez kuschelten in einem Club heftig miteinander!

weiterlesen

Geht Orlando Bloom seiner Freundin Katy Perry fremd?

Oh, oh! Was läuft denn da zwischen der 23-jährigen Selena Gomez und ihrem Schauspielkollegen Orlando Bloom (39)? Vergangenen Freitag wurden die beiden Stars bei einer Party in Las Vegas beobachtet, wie sie sehr intime Momente miteinander geteilt haben. Dass Orlando eine enge Freundschaft zu Selena pflegt, ist kein Geheimnis, die beiden kennen sich schon länger. Doch was letzte Woche zwischen den beiden geschah, lässt auf mehr zwischen den beiden schließen.

Foto: Instagram

Betrügt Orlando Bloom (39) wirklich seine Freundin Katy Perry (31)? Am vergangenen Freitag in einem Club in Las Vegas wurden verdächtige Fotos aufgenommen, die Orlando Bloom und Selena Gomez in eindeutigen Posen zeigen.

Die aufgenommene Situation scheint auf den Bildern mehr als eindeutig zu sein. Selena und Orlando kuscheln und fummeln was das Zeug hält. Doch von Anfang an: Die 23-jährige Selena feierte in dem Club „Mandala Bay“ am letzten Freitag ihre After-Showparty nachdem sie ein Konzert in Vegas gegeben hat. Orlando erschien dann angeblich ganz spontan und als Überraschungsgast auf Selena’s Party.Zugegeben, die beiden kennen sich schon lange und sind privat miteinander befreundet, doch wird aus der langjährigen Freundschaft jetzt mehr?

Auf den Bildern sind eindeutige Gesten zu sehen: Selena und Orlando umarmen sich sehr intim und liegen eng umschlungen im abgesperrten und privaten VIP-Bereich des Clubs. Doch am Ende der Party soll die 23-Jährige den Club alleine verlassen haben. Trotzdem dürften diese Bilder Sängerin Katy Perry, die seit längerem die feste Freundin des Schauspielers ist, überhaupt nicht gefallen haben. Verständlich! Es ist nicht das erste Mal, dass Orlando Bloom und Selena Gomez eine Affäre nachgesagt wird. Bereits 2014 gingen heiße Gerüchte herum, die die Beziehung der beiden zueinander als "rein freundschaftlich" in Frage stellten.

Anscheinend soll Katy aber die ganze Schuld auf Selena geschoben und ihren Orlando in Schutz genommen haben. Fakt ist, Orlando und Katy sind noch immer ein Paar und haben sich nach den verwerflichen Kuschel-Fotos nicht voneinander getrennt. Was auch immer Katy dazu denkt: Die Gerüchteküche zum Thema „Selena und Orlando“ ist auf jeden Fall wieder heftig am Brodeln.

Kennst du die verschiedenen Frisuren von Sängerin Katy Perry? Welche gefällt dir am besten?

mehr zum Thema