• GNTM: Casting in München

    Germany's Next Topmodel-Casting in München: 15 Mädels haben es in die nächste Runde geschafft!

weiterlesen

Germany's Next Topmodel: 15 Mädels aus München

Beim zweiten Casting in München der vierten Staffel Germany's Next Topmodel sind wieder 15 Kandidatinnen weitergekommen. Alles zur zweiten Folge!

Riesen-Ansturm bei Germany's Next Topmodel: 1376 Mädchen waren zum zweiten Casting in München gekommen! Heidi Klum & Co. schafften es trotz Massencasting aber tatsächlich, sich jede einzelne Topmodel-Anwärterin anzuschauen - und dabei ihre gute Laune zu bewahren. So jodelte Heidi fleißig mit Kandidatin Lena aus Bayern, die im Dirndl kam. Rolf tanzte Samba mit Halbbrasilianerin Anna.

Am Ende von Tag eins standen die Entscheidungen fest: 45 kamen in die zweite Runde und durften am nächsten Morgen weiterkämpfen. Im Bikini-Walk wurden wiederum 25 Girls ausgewählt, nach einem Foto-Shooting blieben 15 übrig, die wir ab nächster Woche in spannenden Shootings und Challenges sehen werden. Wen wir uns gemerkt haben? Sara, die dunkelhäutige Schönheit aus Äthiopien, Daphne, die Schüchterne, Dana - der Agyness Deyn-Klon- und Olivia, die mit Pamela Anderson verglichen wurde.

Zickenkrieg, wie zwischen Tessa und Ira beim Casting in Düsseldorf, gab's allerdings nicht. Kandidatin Ira wurde übrigens bei einer Modenschau mit Heidi Klum gesehen - das heißt, wir werden noch einiges von ihr sehen. In der Mädchen.de kannst du übrigens schon Germany's Next Topmodel Bildergalerie spicken, wer auf jeden Fall einige Runden weiterkommen wird.

Mädchen.de war beim Casting in München live dabei. Check den Germany's Next Topmodel Hintergrundbericht! Plus. Alles zu Germany's Next Topmodel. Tolle Bilder, ein Quiz und alle Infos zu den letzten Staffeln. Auch im Forum wird über GNTM diskutiert!

(Fotos: ProSieben)

mehr zum Thema