• GNTM: Dana ist raus!

    Germany's Next Topmodel in Las Vegas: Brautmoden-Shooting und die erste eigene Fashion-Show

weiterlesen

Germany's Next Topmodel: Dana ist raus

In der sechsten Folge Germany's Next Topmodel hieß es für die Mädels: Auf nach Las Vegas! Neben einem Shooting im Hochzeitskleid stand die erste eigene Show der Kandidatinnen an. Dana bekam am Ende kein Foto von Heidi...

Germany's Next Topmodel

"Ihr wisst ja, dass viele Leute nach Las Vegas kommen, um zu heiraten - und heute kommt ihr alle unter die Haube", verkündete Heidi Klum in Folge sechs der vierten Staffel Germany's Next Topmodel. Die letzten 13 Kandidatinnen mussten sich bei einem Brautmoden-Shooting beweisen und im Hochzeitskleid posieren. Sara tönte vor dem Shoot: "Hoffentlich ist ein männliches Model dabei - nichts für ungut für meinen Freund." Als dann ihr Wunsch erfüllt wurde, zierte sie sich mächtig, ihn zu küssen - und enttäuschte damit Heidi.

Ein weiteres Highlight: Die Mädchen organisierten ihre erste eigene Show in einem großen Shopping-Zentrum in Las Vegas & durften über Haare, Make-Up, Styling & Choreo ganz allein entscheiden. Ira übernahm das Kommando: "Ich habe versucht, eine Linie reinzubringen. Das ganze Geschnatter bringt nichts." Die Show verlief super, nur Larissa und Sarina fielen der Jury mit ihrem übertriebenen Gang negativ auf. Mandys toller Auftritt auf dem Catwalk hingegen sicherte ihr einen 1000 Dollar Shopping-Gutschein.

Eine schlechte Woche für Topmodel-Anwärterin Maria: Beim Shooting gab's Kritik vom Fotografen und beim Live-Walk mit 14 cm-High-Heels lief sie wackelig und unsicher. Heidi lästerte: "Du läufst wie ein Storch im Salatbeet." Am Ende war es aber doch Dana, die die Jury nicht überzeugte - sie bekam kein Foto.

Mädchen.de hat ein fettes Germany's Next Topmodel-Special mit allen Infos zur vierten Staffel, großer Bildergalerie, Quiz und vielem mehr. Wer ist deine Favoritin? Stimm ab in unserer GNTM-Umfrage!

(Fotos: Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum, (c) ProSieben / Oliver S.)

mehr zum Thema