• GNTM 4: Eis-Shooting & Co.

    Bei 15 Grad minus mussten die GNTM-Anwärterinnen ihre Model-Qualitäten beweisen!

weiterlesen

Germany's Next Topmodel: Heiße Fotos beim Eis-Shooting

30 Mädels aus Düsseldorf und München mussten ihre Modelqualitäten bei eisiger Kälte beweisen - alle Infos über die neueste Folge von Germany's Next Topmodel!

Bei 15 Grad minus mussten die letzten 30 Kandidatinnen der Show Germany's Next Topmodel by Heidi Klum die Zähne zusammenbeißen: Als Eisprinzessinnen verkleidet, posierten die Mädels beim Foto-Shoot in einer Eisbar. Tessa konnte die Jury besonders überzeugen. Peyman schwärmte nach ihrem Auftritt: "Sie ist hier reingekommen als würde man den Tiger aus dem Käfig lassen. Wir erfrieren fast und plötzlich kommt Tessa und wärmt hier die Bude auf - Hammer!" Über Olivia, deren Kleid reißt, ärgert er sich: "Das kostet verdammt viel Kohle, wenn man bei einem professionellen Shooting ist und das ganze Team warten muss. Und anstatt dann zu sagen, 'Hey Leute, ich hab ein Problem, könnt ihr mir bitte helfen', lacht sie sich erstmal einen ab. So geht das absolut nicht."

Eine weitere große Ehre für die Topmodel-Anwärterinnen: Sie durften die Frühjahr/Sommer-Kollektion des Labels Castro auf dem Laufsteg präsentieren - und das machten sie mit Ausnahme kleiner Stolperer richtig gut. Heidi Klum freute sich: "Ich konnte gar nicht glauben, dass das unsere Mädchen waren. Wir sind extrem stolz. Im letzten Jahr als wir gleich zu Beginn eine so eine große Modenschau hatten, wollten wir eigentlich nur noch eine Schaufel haben und ein Riesenloch für uns graben!" Und auch den Mädels machte es riesigen Spaß: "Wir haben Backstage getanzt und gelacht. Dieses Gefühl, das war einfach super", meinte Marina. Und Mandy freute sich: "Das war so toll, ich wäre am liebsten zehnmal gelaufen."

Nach dem Live-Walk am Ende der Sendung mussten sich 14 Mädels verabschieden. Weiter sind: Aline, Dana, Daphne, Ira, Jessica, Johanna, Katrina, Mandy, Maria, Marie, Olivia, Sara, Sarina, Stefanie, Tamara & Tessa.

Pssst... Einige der Germany's Next Topmodel Mädels wurden schon vorab auf einer Fashion-Show in Las Vegas fotografiert. Spick hier, wer uns in den nächsten Runden erhalten bleibt! Und auch Kandidatin Ira wurde schon zusammen mit Heidi Klum gesichtet. Alle Infos über die vierte Staffel im fetten Germany's Next Topmodel Special von Mädchen.de!

mehr zum Thema