• GNTM: Ira ist weiter!

    Germany's Next Topmodel Kandidatin Ira wurde zusammen mit Heidi Klum gesichtet!

weiterlesen

Germany's Next Topmodel: Ira ist weiter!

Auf der Fashion Week durfte Germany's Next Topmodel Kandidatin Ira neben Heidi Klum in der ersten Reihe sitzen. Das beweist: Sie wird noch ein ganzes Stück weiterkommen...

Germany's Next Topmodel Kandidatin Ira mit Heidi Klum (Foto: Getty Images)

Gleich in der ersten Folge von Germany's Next Topmodel ist sie uns aufgefallen. Nicht nur wegen ihrem tollen Aussehen, sondern auch der fiesen Attacke von Mitstreiterin Tessa: Kandidatin Ira. Jetzt wissen wir, dass das sowohl Ira als auch die Jury kalt gelassen hat, denn Ira wurde eine besondere Ehre zuteil: Sie durfte mit Heidi Klum auf die Fashion Week in New York! Die beiden wurden bei der Modenschau von Michael Kors in der ersten Reihe abgelichtet. Vielleicht hat Ira ja eine Challenge gewonnen? Oder gehört sie sogar zu den letzten Kandidatinnen? Sicher ist: Sie wird noch in einigen Folgen von Germany's Next Topmodel zu sehen sein. Wie findest du das?

Kandidatin Tessa, die Ira vorwarf, sie zu kopieren, sorgt im Moment jeden Tag für neue Schlagzeilen: Erst wurde bekannt, dass sie im TV kein unbeschriebenes Blatt mehr ist - jetzt weiß man, dass sie sogar mit Partykönig Michael Ammer kurz zusammen war. In der FHM ließ sie sich in heißen Posen als "Nachbarin des Jahres" ablichten und verriet ihm Interview: "Ja, ich bin bisexuell und hatte schon viermal Sex mit Frauen."

Alles zu Germany's Next Topmodel hat Mädchen.de! Tolle Bilder, ein Quiz und alle Infos zu den letzten Staffeln. Auch im Forum wird über GNTM diskutiert! Die zweite Folge läuft heute ab 20:15 Uhr auf ProSieben - Mädchen.de war beim Casting in München live dabei. Check den Germany's Next Topmodel Hintergrundbericht!

(Foto: Getty Images)

mehr zum Thema