• GNTM: Tessas "TV-Karriere"

    Bei Germany's Next Topmodel sorgte Tessa für Zickenkrieg. Jetzt kommt raus: Sie ist schon lange im TV-Geschäft!

weiterlesen

Germany's Next Topmodel: Tessa ist "alter Hase" bei Pro7

In der ersten Folge von Germany's Next Topmodel ist uns eine ganz besonders aufgefallen: Tessa Bergmeier. Sie sorgte direkt für Zickereien und Aufreger. Jetzt wird klar: GNTM ist nicht ihr erster Versuch, bekannt zu werden...

Tessa Bergmeier (Foto: Sam/Pro7)

"Ira kopiert meinen Look", heulte Tessa Bergmeier, als sie vor der Jury beim Show-Auftakt von Germany's Next Topmodel Staffel 4 stand. Damit stiftete die 19-jährige sofort Unruhe unter den Düsseldorfer Mädels. Denn Ira - eine andere Kandidatin - hatte eine ähnliche Frisur. "Mich hat das tierisch aufgeregt", giftete Tessa. "Ich hätte die am liebsten in Stücke zerrissen." Und spätestens da wussten wir: Die neue Gisele ist da. Nur eine ganze Spur selbstverliebter, intriganter und zickiger.

Dabei ist das neue Hassobjekt ein alter Hase im TV-Geschäft! In der von der Sendung "Sam" (ProSieben) ausgestrahlten "It-Girl Wahl 2008" von Partylöwe Michael Ammer belegte Tessa den ersten Platz - check das Video! Und auch beim "Taff Teenie Törn" machte die Oberzicke mit. Dort gestand sie sogar: "Ich tu' manchmal Männer abzocken". Hier geht's zum Taff-Video. Auf FHM Online kam sie unter die Top 5 der "Nachbarin des Jahres" (siehe Bild) und ließ sich ziemlich aufreizend in sexy Posen und Unterwäsche ablichten. Wir sind gespannt, was Tessa bei Germany's Next Topmodel alles anstellt.

Wie findest du Tessa? Ist sie dein absolutes Hassobjekt oder findest du ihre zickige Art witzig? Alles zu Germany's Next Topmodel hat Mädchen.de! Tolle Bilder, ein Quiz und alle Infos zu den letzten Staffeln. Auch im Forum wird über GNTM diskutiert!

mehr zum Thema