Germanys Next Topmodel 2011: Sihe ist raus

In der letzten Woche von Germanys Next Topmodel 2011 konnten die letzten sechs Mädchen noch mal richtig absahnen: Der Werbespot für Gillette Venus wurde gedreht! Doch es lief nicht für alle Models gut. Für Sihe ist der Traum von Germanys Next Topmodel vorbei.

Die letzten sechs Kandidatinnen von GNTM 2011

+++ Gillette Venus Werbe-Spot Dreh +++
In der letzten Woche von Germanys Next Topmodel 2011 in L.A müssen die Mädchen Teamgeist beweisen: Synchronschwimmen steht auf dem Programm. Aber keine Aufgabe ohne Casting. Am Beckenrand beobachtet der Marketing Chef von Gillette Venus schon aufmerksam die Beine der Models. Seine Top 3 für den großen Gillette Werbespot sind Aleksandra, Rebecca und Jana. Jetzt müssen die drei schauspielerisches Talent beweisen. Überzeugen kann Jana. Sie spielt die Hauptrolle im neuen Spot. Am Set wartet schon eine Riesen Überraschung auf Jana: ein Plakat mit ihr! Doch was ist das? Auf ihrem Bein zeichnet sich eine deutliche Falte ab. So soll das nicht sein. Sie überzeugt den Plakat-Boy charmant, diesen Fehler auszubügeln. Das Gillette-Team ist begeistert, der Spot im Kasten und für Jana war es „der schönste Tag bei Germanys Next Topmodel!“.
+++ Flying German Topmodels +++
Sportlichkeit und extreme Situationen sind im Modelbusiness immer gefragter. Ähnlich wie im Zirkus müssen die Kandidatinnen von Germanys Next Topmodel 2011 in schwindelerregender Höhe an einem Trapez schwingen, die Hände eines Partners greifen und durch die Luft wirbeln. Anna Lena überwindet tapfer ihre Höhenangst, Rebecca timt schlecht und patzt. Doch ihre Enttäuschung lässt sie sich nicht anmerken. Anders Aleksandra: Sie traut sich nicht, findet ihre Leistung aber trotzdem super. Amelie, die Sportskanone, gewinnt die Challenge: Super-elegant schwingt sie sich durch die Luft und hat sich den fetten Preis, Schmuck im Wert von 3000 Euro auch wirklich verdient.
+++ Bestechendes Shooting +++
Bssssss... ein Shooting mit Bienen steht an. Schlimm genug, aber Aleksandra ist sogar allergisch. Ein Stich von dem Insekt könnte ihr Leben kosten. Doch sie will trotzdem beim Shooting mit Robert Erdmann zeigen, dass ein Topmodel in ihr steckt. Schmuck mit Honig soll die Bienen anziehen. Während sich tausend Bienen auf den Mädchen tummeln, lächeln diese erstaunlich tapfer in die Kamera. Anna Lena, Amelie, Sihe, Jana – top Performance. Ausgerechnet die toughe Rebecca läuft vor ihrem Shooting unruhig durch den Raum. Man merkt ihr an, dass sie sich unwohl fühlt – doch sie beißt die Zähne zusammen und macht es super professionell. Sogar Heidi ist begeistert. Jetzt muss Aleksandra zu den summenden Biestern. Doch Heidi lässt es nicht zu! Damit auch die Blondine ihre Chance auf ein tolles Pic bekommt, hat sich Germanys Next Topmodel-Mama Heidi was besonderes ausgedacht: Mega-fette Kakerlaken krabbeln über das zierliche Mädchen. Wow! Sie macht es wirklich toll, obwohl sich sogar eine Kakerlake in ihrem Ausschnitt verirrt. Heidi ist entzückt: „Aleksandra hat wirklich ein bildschönes Gesicht!“.

+++ Gehen-Stehen-Drehen-Stopp +++
Und schon wieder Entscheidungstag! Mit echt freaky Frisuren sollen die Mädchen High-Fashion präsentieren. Der Live-Walk ist extrem wichtig, denn nur drei der sechs Mädchen kommen ins Finale von Germanys Next Topmodel. Jooooorge übt mit ihren die schwierige Choreographie. Mit mehreren Drehungen müssen die Mädchen mit extrem hohen Schuhen über den Catwalk schweben. Anna macht den Anfang und patzt sofort. Die Musik stoppt und sie bleibt stehen. Einer der größten Fehler, die ein Model beim Walk begehen kann. Heidi ist entsetzt. Doch Anna-Lena bekommt ein Foto und darf weiter auf den Titel Germanys Next Topmodel hoffen. Aleksandra und Jana bekommen auch ein tolles Foto. Auf dem Catwalk ist Sihe gut, auch die Woche war in Ordnung. Sie ist ein gutes Model geworden, aber ist sie ein Topmodel? Die Jury hat ihre Zweifel und schickt sie deshalb nach Hause. Für die schöne Asiatin ist der Traum von Germanys Next Topmodel vorbei, doch sie behält die Fassung. Respekt! Die Top 5 Amelie, Rebecca, Aleksandra, Anna Lena und Jana müssen im Halbfinale am Sonntag um 20.15 Uhr auf Pro Sieben noch mal alles geben, denn "nur eine kann Germanys Next Topmodel werden!".

Alles über Germanys Next Topmodel 2011 erfährst du im großen Special auf Mädchen.de. Wer von den verbliebenen fünf Girls ist deine Favoritin? Stimm ab in der GNTM-Umfrage.

mehr zum Thema