• GNTM: Sara ist im Finale!

    Sara Nuru ist die erste Finalistin in Germany's Next Topmodel Staffel 4! Jetzt brodelt die Gerüchteküche

weiterlesen

Germany's Next Topmodel: Sara Nuru ist im Finale!

Die erste Finalistin von Germany's Next Topmodel steht fest: Sara Nuru! Die äthiopische Schönheit konnte ihr Glück kaum fassen. Maria Beckmann hat es dagegen nicht unter die letzten drei geschafft...

Germany's Next Topmodel: Sara Nuru ist im Finale! (Fotos: ProSieben/Ralf Jürgens)

In Folge 14 ging's ans Eingemachte für die letzten fünf Girls von Germany's Next Topmodel: Das Cover-Shooting für die deutsche Cosmopolitan stand an. Heidi Klum war besonders von Kandidatin Sara begeistert: "Sie hat die Hände toll eingesetzt, hatte immer ein Leuchten in den Augen, hat gelacht, cool geguckt, sie hat das ganze Programm rauf und runter gemacht. Das war echt toll."

Beim komplett selbstgestalteten Shooting mussten die Mädchen Kreativität beweisen: Location, Styling und Maske auszusuchen und sich gekonnt in Szene zu setzen, war eine echte Herausforderung. Mandys Idee? Sie wurde zu "Candy", ließ sich inmitten von Luftballons fotografieren und warf mit Süßigkeiten um sich. "Hoffentlich denkt die Jury jetzt nicht, ich hab voll den Schaden weg", lachte sie. Jessicas Motto "Dolce Vita" kam bei der Jury nicht gut an.

Beim Casting gaben die Topmodel-Anwärterinnen noch mal alles. "Wer heute den Job bekommt, ist sicherlich eine Runde weiter", hoffte Sara. Und damit hatte sie Recht: Sara Nuru sahnte den begehrten Gillette-Job ab und steht als erste Finalistin fest! Hier kannst du dir die Pics von >> Sara Nuru für Gillette anschauen.

Maria dagegen hat es nicht ins große Finale von Germany's Next Topmodel geschafft. In der nächsten Folge (Dienstag, 19.05., 20:15 Uhr, ProSieben) erfahren wir, wer Sara in die Endrunde folgt. Zur Auswahl stehen noch Jessica, Marie und Mandy. Aber wird das noch eine große Überraschung? Jessica können sich viele nicht im Finale vorstellen und wirklich überzeugt hat sie in den letzten Folgen auch nicht. Was meinst du?

Steht Sara als Siegerin schon fest ? Die Gerüchteküche brodelt: Das Ok! Magazin hat Heidi Klum mit den angeblichen Finalistinnen Mandy, Marie und Sara beim McDonalds Werbedreh in Los Angeles gesichtet und berichtet, dass Marie Nasemann freiwillig auf den Topmodel-Thron verzichten soll, weil sie sich nicht jahrelang an die Heidi Klum GmbH binden will. Und laut smash247 soll ein Pro7-Mitarbeiter ausgeplaudert haben, dass Sara in dieser Staffel gewinnt, Marie zweite wird und Mandy auf Platz 3 landet. Wir sind gespannt, was an den Gerüchten dran ist...

Mädchen.de hat ein großes Special zur vierten Staffel von Germany's Next Topmodel und eine GNTM-Bildergalerie mit allen Kandidatinnen!

mehr zum Thema