• GNTM: Alisar gewinnt!

    Die Österreicherin konnte sich im Finale von "Germany's Next Topmodel" gegen Hanna und Laura durchsetzen

weiterlesen

Alisar ist Germany's Next Topmodel 2010!

Alisar hat es geschafft! Die 21-Jährige hat sich im Finale von "Germany's Next Topmodel 2010" gegen ihre Konkurrentinnen Hanna und Laura durchgesetzt.

Alisar ist Germany's Next Topmodel 2010! (ddpimages)

Konfettiregen & Freudentränen: Alisar ist die strahlende Siegerin der fünften Staffel "Germany's Next Topmodel". In einem mäßig spannenden Finale setzte sich die Österreicherin gegen die anderen Mädchen durch. "Alisar hat wirklich auf die Zähne gebissen und ihren Schweinehund überwunden", lobte Heidi Klum und stellte heraus, wie sehr sich Alisar vom schüchternen Mädel zur selbstbewussten Frau entwickelt habe. Alisar konnte ihr Glück kaum fassen, als sie ihr Foto auf dem Cover der Cosmopolitan entdeckte: "Mein Kopf war total leer. Dann dachte ich nur: Das bin ich! Das bin ich! Ich hätte das echt nicht erwartet."

Die Live-Acts von Monrose, Kylie Minogue und Katy Perry überstrahlten dabei die Auftritte der Top 17-Mädels oder das Live-Fotoshooting mit Kristian Schuller. Immerhin: Die Atmosphäre in der ausverkauften Lanxess-Arena in Köln war super - die 15.000 Topmodel-Fans machten ordentlich Krach.

Was sagst du dazu? Wie fandest du das Finale 2010? Und: War Alisar auch deine Favoritin oder hättest du lieber Hanna oder Laura als "Germany's Next Topmodel" gesehen?

Alles über Germanys Next Topmodel 2010 findest du natürlich bei Mädchen.de! Plus: nerven dich die Heidi-Sprüche genauso wie uns? Dann check hier das Best-of der Heidi-Phrasen.

(Fotos: ddpimages, Getty Images)

mehr zum Thema