• GNTM: Aline fliegt raus!

    Weil Aline Kautz wegen Germanys Next Topmodel 2010 in der Schule fehlte, muss sie ihre Koffer packen

weiterlesen

Germanys Next Topmodel 2010: Aline Kautz fliegt raus

Schock für Aline! Weil die süße Kölnerin für ihre Teilnahme bei Germanys Next Topmodel 2010 in der Schule fehlte, muss sie Heidis Model-Show verlassen.

ddpimages

Laut einem Zeitungsbericht des „Kölner Express“ hat Aline Kautz (16) den Unterricht an ihrem Gymnasium mehrfach verpasst, ohne dafür entschuldigt gewesen zu sein. Ihre Mutter Petra Kautz nimmt Aline gegenüber „Bild“ aber in Schutz: „Meine Tochter ist keine Schulschwänzerin. Die Tutoren wussten von Anfang an Bescheid und gaben grünes Licht. Als Aline daraufhin erfolgreich an den Castings teilnahm, verweigerte man ihr plötzlich aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen die Freistellung.“
Was hältst du von dieser Sache? Ist es voll okay oder total ungerecht, dass Aline nun bei Germanys Next Topmodel 2010 die Koffer packen muss? Wir sind gespannt auf deinen Kommentar!
Auf nach Südafrika! Am Strand von Kapstadt, Südafrika, erleben die GNTM-Kandidatinnen das erste große Shooting mit Kristian Schuller: Germany's Next Topmodel: Das passiert in Folge 4! Auf Mädchen.de gibt's natürlich viele weiter coole News, Bilder und Videos: Alles über Germanys Next Topmodel 2010 ... Und im Castingshows-Forum in der Mädchen.de Community kannst du nach Lust und Laune über GNTM, DSDS und alle anderen Castingshows ablästern!

mehr zum Thema