• GNTM: Das sind die Top 5

    Wieder einmal stimmen die Spoiler! Die letzten 5 sind: Alisar, Louisa, Hanna, Laura & Neele

weiterlesen

Germanys Next Topmodel 2010: Das sind die Top 5!

Und auch dieses Jahr stimmten die GNTM-Spoiler! Die Top 5- Kandidatinnen heißen Alisar, Louisa, Hanna, Laura, Neele. Bye Bye heißt es gleich für zwei Mädels – Pauline und Leyla sind raus.

Getty Images

In der letzten Folge gab’s eine nette kleine Schlammschlacht. Nein, nicht im Zickenkrieg-Sinn! Die Mädels mussten sich für das Shooting so richtig eindrecken. Denn Model-Mama Heidi meinte: „Es ist nicht einfach, voller Schlamm attraktiv zu wirken.“ Also ab in die Pfütze und dann heißt es nur noch: Austrahlung, Austrahlung, Ausstrahlung! Nicht jedem Mädel ist das gelungen...

Hinter der Linse stand Star-Fotograf Gilles Bensimon und der hatte nicht nur Heidi Klum, sondern auch schon Cindy Crawford und Tyra Banks vor der Kamera. Kein Wunder, dass Pauline Angst vor dem Shooting hatte: „Wenn der Fotograf mich nicht gut findet, überlegt es sich Heidi zweimal, ob sie mich weiter lässt.“ Tja, das schlechte Gefühl stimmte: Für sie und Leyla gab es leider kein Foto.

Beim Casting war wieder mal Blondinen-Duell angesagt. Diesmal galt es, die Hauptrolle in einem Joghurt-Spot zu ergattern. Und das schaffte die kleine Louisa – Laura war „not amused“…

Alles über Germanys Next Topmodel 2010 findest du natürlich bei Mädchen.de! Plus: nerven dich die Heidi-Sprüche genauso wie uns? Dann check hier das Best-of der Heidi-Phrasen.Wer ist deine persönliche Topmodel-Favoritin? Stimm beim GNTM-Voting ab!

mehr zum Thema