• Germanys Next Topmodel

    Anna-Lena zickt gegen Rebecca! Was es sonst noch gab? Eine Affen-Challenge und ein Dessous-Shooting

weiterlesen

Germany's Next Topmodel 2011: Anna-Lena vs. Rebecca

Die Jury liebt Rebecca, doch bei den Kandidatinnen von Germany's Next Topmodel 2011 sorgt das für böses Blut. Wer zickte am meisten? Wer die Affen-Challenge und das sexy Dessous-Shooting am besten meisterte, erfährst du natürlich auf Mädchen.de!

GNTM 2011

 + + Die Challenge: Wer knutscht den Affen? + +
Heidi Klum kündigt den Mädels von Germany’s Next Topmodel 2011 einen Star-Gast für die Challenge an: David Beckham, Taylor Lautner oder Leonardo DiCaprio gehören zu den Wünschen der Mädels. Doch es kommt ganz anders! Sie staunen nicht schlecht, als ihnen Affe Kenzie vorgestellt wird. Mit ihm müssen sie einen Werbedreh spielen. Egal ob lustig, ernst oder sexy – Hauptsache kreative Ideen will Heidi von den Girls sehen. Obwohl Rebecca Isabel die Idee klaut, einen Kaugummi-Spot zu drehen, wird sie – zusammen mit Isabel, Amelie und Anna-Lena – als Gewinnerin der Affen-Challenge ausgewählt.
+ + Ärger mit Joana + +
Joana gehört, zusammen mit Rebecca, zu den Lästerobjekten Nummer eins: Sie wird vor Heidi Klums Augen von den Mädchen an den Pranger gestellt, denn sie hat ihr Handy nicht wie die anderen abgegeben. Bedeutet das früher oder später den Rauswurf für Joana?
+ + Umstyling mit dem Rest vom Schützenfest + +
Während die meisten Girls schon umgestylt wurden, sind jetzt die restlichen Kandidatinnen dran. Joana hat kurz Angst, dass ihr ein Bob verpasst wird, doch Heidi testet sie nur. Am meisten Drama macht Paulina. Wegen ein paar Zentimetern heult sie herum und verärgert so selbst den Friseur und Stylisten.
 + + Neid und Berührungsängste beim sexy Shooting + +
Eigentlich sollten die GNTM Mädels sich freuen, denn sie dürfen beim Shooting mit einer echten Star-Fotografin zusammen arbeiten: Ellen von Unwerth. Doch eine freut sich gar nicht: Anna-Lena. Als sie erfährt, dass sie mit einem heißen Männermodel sexy Szenen spielen sollen, stellt die Oberzicke fest: „1. Oh mein Gott mein Freund und 2. Oh mein Gott sieht der scheiße aus.“ Und natürlich wettert sie erneut gegen Rebecca, die ihrer Meinung nach mal wieder das schönste Outfit anhat. Beim Shooting zusammen mit Konkurrentin Joana stellen sich die beiden – trotz Berühungsängste wegen ihrem Freund – dann doch gut an. Sie veranstalten kurzerhand eine Kissenschlacht, füttern sich mit Pralinen und lassen Model Alex einfach links liegen.
+ + Das Training: Lustige Tanzeinlagen und eine böse Provokation + +
Als nächstes werden die Mädchen in drei Gruppen eingeteilt mit je einer Teamleaderin: Joana soll ihren Schützlingen zu mehr Ausdruck verhelfen, Amelie bringt ihren Girls das Tanzen bei und Rebecca soll ihre Sexyness weitergeben. Bei Amelies und Joanas Gruppe geht bei der anschließenden Präsentation vor den beiden Jury-Thomas’ alles gut – besonders Marie-Luise schwingt die Hüften und zeigt ihr Tanztalent. Nur bei Rebecca, Tahnee und Anna-Lena ist böses Blut vorprogrammiert: Die beiden boykottieren die Trainings-Bemühungen der armen Rebecca und provozieren sie. „Wir haben uns wie Miststücke verhalten, aber das hat Spaß gemacht“, sagt Anna-Lena. Doch bei der Präsentation zeigen sie dann doch ihr sexy Können.
 + + Live-Walk im Regen und die Entscheidung + +
„Der Live-Walk wird heute eine feuchte Angelegenheit“, freut sich Heidi Klum am Entscheidungstag. „Es gibt eine Regenmodenschau!“ Doch das größte Problem der Mädchen von Germany’s Next Topmodel ist nicht der rutschige Laufsteg, sondern die Herausforderung, die Reihenfolge der Mädchen bei der Modenschau selbst wählen zu müssen. Das gibt natürlich Zickenkrieg! Am Ende setzt sich Tahnee durch, die den begehrten ersten Startplatz bekommt. Bei der Entscheidung muss Marie-Luise natürlich wieder tanzen, Sarah und Paulina werden scharf kritisiert. Am Ende erhält jedoch überraschenderweise Franziska kein Foto.

Was sagst du dazu? War die Entscheidung, Franziska nach Hause zu schicken gerecht? Und was sagst du zum Verhalten von Anna-Lena Rebecca gegenüber?

Alle Infos über Germany's Next Topmodel 2011 und die schönsten GNTM Bilder gibt's im großen Special auf Mädchen.de.

Folge verpasst? Die Wiederholung der Sendung läuft am Sonntag, den 03.04.2011 um 8:45 Uhr auf ProSieben.

mehr zum Thema