• GNTM: Es wird getanzt!

    Für ein Shooting legen die Kandidatinnen von Germanys Next Topmodel eine heiße Sohle aufs Parkett

weiterlesen

Germanys Next Topmodel 2011: In Folge 10 wird getanzt

Für den Fotografen Warwick Saint legen die Kandidatinnen von Germanys Next Topmodel 2011 in Folge 10 eine heiße Sohle aufs Parkett. Wer stellt sich gut an? Und für wen wird der Tanz ein Griff ins Klo?

Heidi Klum, Foto: Getty Images

13 Mädchen sind nur noch im Rennen, da wird jede einzelne natürlich ganz genau beobachtet. Und wo ginge das besser als auf dem Tanzparkett? Unter dem strengen Blick von Jury Heidi Klum, Thomas Rath und Thomas Hayo müssen die Kandidatinnen von Germanys Next Topmodel 2011 in Folge 10 ihre Model-Qualitäten beim Tanzen beweisen.

"Das Wichtigste sind nicht unbedingt die Schritte, das Wichtigste ist hinterher ein schönes Foto zu haben", macht Heidi Klum den Mädchen Mut. Und legt gleich vor: Mit Tanz-Profi Marc Ballas wirbelt sie in einem heißen Cha-Cha durchs Studio.

Besonders die Wackelkandidatinnen geben alles: Jil lässt die Hüften sexy schwingen und zwingt so ihren Tanz- und Shootingpartner in die Knie. Sihe krönt ihren Cha-Cha-Cha mit einem Spagat. Sarah ist sich bewusst: "Ich muss mich anstrengen. Ich bin nicht eine der Besten hier und deswegen muss ich mich besonders anstrengen." Und es geschehen noch Zeichen und Wunder: Anna Lena ist mit ihrem Outfit zufrieden! "Ich war so happy als ich das Outfit gesehen habe", sagt die Zicke vom Dienst. "Das erinnert mich ein bisschen an Britney Spears im Video von Toxic." Halleluja!

Und die Favoriten? Glänzen natürlich mal wieder. Amelie wirft sich elegant in Marcs Arme. Juror Thomas Rath ist begeistert von ihrer Pose und fühlt sich sogar an Filmdiva Rita Hayworth erinnert. Rebecca fächert sich sexy Luft zu und knutscht Tanzpartner Marc auf die Wange. Auch Jana hat kapiert: "Es kommt darauf an, dass man die Hüften bewegt und lacht." Ein besonders schönes Bild gibt Aleksandra ab - mit einer XXL-Blume im Haar sieht sie total weiblich aus.

Und was ist mit Marie-Luise? Die Arme muss leider feststellen, dass das Tanztraining bei Heidi & Co. leider gar nichts gebracht hat. Erst meint sie, "Salsasa" tanzen zu müssen, dann stellt Profi-Tänzer Marc verzweifelt fest: "Sie kann einfach nicht tanzen. Kein Stück!"

"Germanys Next Topmodel – by Heidi Klum" – zehnte Folge am Donnerstag 05. Mai 2011, um 20.15 Uhr auf ProSieben

Alle Infos zu Germanys Next Topmodel 2011 im großen Special auf Mädchen.de!

mehr zum Thema