• GNTM: Folge 14

    Akrobatische Übungen am gefährlichen Trapez: Die letzten 6 Kandidatinnen bei GNTM 2011 müssen mutig sein

weiterlesen

Germanys Next Topmodel 2011: So wird Folge 14

In Folge 14 heißt es für die letzten sechs Kandidatinnen bei Germanys Next Topmodel 2011: Es geht hoch hinaus!

Die letzten 6 Kandidatinnen im Bikini von GNTM 2011

An einem Trapez müssen die Mädchen von GNTM zeigen, was sportlich in ihnen steckt. Und schon beim Anblick des hohen Sportgeräts schießen den Mädels die unterschiedlichsten Gedanken durch den Kopf.

Die sportliche Amelie freut sich total auf die Herausforderung, hat aber Angst, dass es mit dem Timing nicht klappt. Anna Lena hat da viel schwerwiegendere Probleme: Ihre Höhenangst meldet sich zurück. Schon beim höchsten Catwalk der Welt hat die Phobie ihr fast einen Strich durch die Rechnung gemacht! Wird ihr Traum vom Modeln daran scheitern?

Welches Mädchen wird sich in der Folge 14 von Germanys Next Topmodel 2011 beweisen und ins Halbfinale einziehen können und für welche Kandidatin ist so kurz vorm Ziel Schluss?

Das alles erfährst du am Donnerstag, 2. Juni um 20.15 Uhr auf Pro Sieben bei Germanys Next Topmodel 2011 – by Heidi Klum

mehr zum Thema