• GNTM 2011

    Aus lang wird kurz, aus blond wird schwarz! Die 25 Mädchen von Germanys Next Topmodel müssen zum Umstyling

weiterlesen

Germanys Next Topmodel 2011: So wird Folge 2

In der zweiten Folge von Germanys Next Topmodel 2011 werden bittere Tränen fließen: Heidi bittet zum Umstyling der 25 verbliebenen Kandidatinnen.

© ProSieben_Oliver S.

 Michel Aleman, Heidi Klums persönlicher Hairstylist, legt bei den Mädchen von Germanys Next Topmodel selber Hand an. Und noch bevor die erste Schere blitzt, bekommen es die Kandidatinnen mit der Angst zu tun: „Wenn‘s was ganz kurzes wird, dann werde ich Amok laufen!“, so Tahnee. Wie sehr die Mädels ihren Look verändern müssen, wird sich zeigen. Amelie (16) jedenfalls geht mutig voran und will sich eine Glatze rasieren lassen.

Und auch beim Live-Walk müssen die Mädels tapfer sein. In der St.-Mary-Magdalene Kirche müssen sie mit super sexy Hochzeitskleidern ihr Catwalk-Können unter Beweis stellen. Zur Belohnung dafür werden sie luxuriös durch die Mode-Metropole London chauffiert.

Die britische Hauptstadt ist bekannt für ihre roten Telefonzellen – die Inspiration für die Challenge in der zweiten Sendung von Germanys Next Topmodel 2011. Wie viele Models passen da eigentlich auf einmal rein? Und welches Mädchen macht auch eingequetscht noch eine gute Figur? Zur Belohnung winken Jobs auf den Fashion Shows in Paris und Berlin. Welches Mädchen wohl das Rennen macht?

Das alles und noch viel mehr erfährst du am Donnerstag bei „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ um 20.15 Uhr auf Pro Sieben. Alle Infos rund um die sechste Staffel der spannenden Castingshow erfährst du hier: Germanys Next Topmodel

alle Bilder: © ProSieben/Oliver S.

mehr zum Thema