• GNTM 2011

    Auf Mädchen.de kannst du schon einen Monat vor dem Start von GNTM 2011 die Kandidatinnen sehen!

weiterlesen

Germanys Next Topmodel 2011: Die 50 Kandidatinnen

Das erste Mal in der Geschichte von Germanys Next Topmodel stellt Heidi Klum die Kandidatinnen einen Monat vor der Show vor. Die 50 ausgewählten Mädchen kämpfen ab dem 3. März auf Pro Sieben in der Casting-Show für ihren Traum vom Modeln.

GNTM 2011 (ProSieben/  Oliver S.)

13.374 Mädchen sind dieses Jahr zu den Castings in Deutschland gekommen, um sich unter den strengen Augen der Jury von Germanys Next Topmodel 2011 zu beweisen. Alle teilten einen Traum: Germanys Topmodel 2011 zu werden. Heidi Klum hat sich nun für 50 Mädchen entschieden. Wir waren bei einem Casting in München dabei und haben verschiedene Kandidatinnen fotografiert. Zwei der Mädchen sind nun unter den Kandidatinnen von Germanys Next Topmodel 2011! Herzlichen Glückwunsch!

>> Hier sind die Kandidatinnen von GNTM 2011

Genauso wie Sara Nuru, Lena Gerke oder Alisar Ailabouni werden die Mädchen an verschiedenen Challenges teilnehmen müssen, um zu zeigen, dass sie die Besten sind. Aber es gibt auch neue Regeln: Diesmal können täglich eine oder mehrere Mädchen nach Hause geschickt werden und das Sozialverhalten der Modelanwärterinnen von GNTM 2011 fließt ganz stark in die Bewertung mit ein.

Auch die Jury ist neu: Thomas Rath (44) und Thomas Hayo (41) werden Heidi Klum bei der Suche nach den schönsten Mädchen im Land unterstützen.

Alle Infos rund um Germanys Next Topmodel 2011 findest du hier: Die große GNTM 2011 Übersicht. Wie gefallen dir die Kandidatinnen?

mehr zum Thema