• GNTM: Diese Girls sind raus!

    Die Top 10 bei Germanys Next Topmodel 2011 steht fest: Sarah, Florence und Isabel gehören nicht dazu

weiterlesen

GNTM 2011: Sarah, Florence und Isabel sind raus!

Die Top 10 bei Germanys Next Topmodel 2011 steht fest! Sarah, Florence und Isabel gehören nicht dazu - sie mussten in Folge 10 die Koffer packen. Was sonst noch passierte? Das erfährst du natürlich auf Mädchen.de!

Fotos: ProSieben / Oliver S.

+ + Samba di Janeiro – Karneval in Brasilien + +
“Die Mädchen sollen mal so richtig aus sich raus kommen“, wünscht sich GNTM-Juror Thomas Rath. Und wo ginge das besser als beim sexy Karneval in Brasilien? Jorge Gonzalez und eine professionelle Samba-Tänzerin trainieren die Mädchen für die erste Challenge. Es winkt eine ganz besondere Belohnung: Die Gewinnerinnen der Challenge dürfen auf einem Karnevals-Wagen der berühmten Parade tanzen. Beim Vortanzen machen es alle Mädchen erstaunlich gut, doch nur zwei sind dabei: Jana und Aleksandra!
+ + Casting im kühlen Nass + +
Wer schafft es, im Pool sexy auszusehen? Der Kunde heißt heute Cosmopolitan und auf ein Shooting mit der Zeitschrift sind die Mädchen ganz besonders scharf. Zu „gewinnen“ gibt’s ein Bikini-Editorial über 8 Seiten – dafür geben die Girls alles. Sarah und Jil werden sofort aussortiert, sie dürfen sich gar nicht erst beweisen. Am Ende bekommen drei Mädchen das Ticket fürs Shooting: Joana, Amelie und – Anna Lena! Letztere hatte bis zu dem Zeitpunkt noch keinen Job bekommen und weint vor Freude. Über Rebeccas neidischen Blick freut sie sich besonders: „Ich liebe die Blicke von Menschen, die mich nicht mögen“, sagt sie.
+ + Ab auf die Tanzfläche! + +
Bye, bye, Brasilien, hallo Los Angeles! Zurück in der Stadt der Engel bekommen die GNTM 2011 Kandidatinnen keine Verschnaufpause, es geht direkt weiter zum Fotoshooting. Unter dem strengen Blick von Jury Heidi Klum, Thomas Rath und Thomas Hayo müssen die Mädchen ihre Model-Qualitäten und ein gutes Rhythmusgefühl beim Tanzen beweisen. Rebecca knutscht fast ihren Tanzpartner, Sihe überzeugt mit einem Spagat, Amelie mit besonderer Weiblichkeit. Marie-Luise ist natürlich wieder das Sorgenkind – Tanzen ist gar nicht ihr Ding. Nur ein tolles Foto bekommt sie hin, reicht das für die Top 10? Für Florence war der Tango ihr letzter. Nach vier Durchläufen ist kein einziges gutes Foto im Kasten, Heidi schickt die weinende Kandidatin nach Hause.
+ + Große Gefühle beim Live-Walk + +
Verliebt, kämpferisch, naiv, stark: Große Feelings sollen die Mädchen beim Live-Walk am Entscheidungstag rüberbringen. Die Mädels werden in 3er-Gruppen aufgeteilt, je eine Emotion sollen sie in einer Choreographie darstellen. Alle Gruppen legen einen tollen Live-Walk hin. Doch am Ende müssen sich zwei Mädchen verabschieden, denn Heidi will nur die Top 10 weiterkommen lassen. Zuerst fliegt Isabel: „Wir haben leider keine Veränderung bei dir gesehen“, heißt das Urteil der Jury. Nachdem alle anderen ihr Foto erhalten haben, stehen schließlich nur noch Sihe und Sarah vor Heidi. Nur eine kommt weiter – und es ist Sihe. Sarah ist raus.
Was sagst du dazu?

Schon gesehen? Laut Insider-Informationen stehen die Top 5 schon fest. Aber stimmt der Spoiler? Alle Infos über Germanys Next Topmodel 2011 erfährst du im großen Special. Plus: Vote für deine Favoritin in der GNTM 2011 Umfrage!

mehr zum Thema