• GNTM: So wird Folge 1

    Was ist neu bei GNTM 2012? Und was passiert in der ersten Folge der neuen Staffel Germany's Next Topmodel

weiterlesen

Germany's Next Topmodel 2012: So wird Folge 1

Gleich in der ersten Folge von Germany's Next Topmodel 2012 geht's für die 51 Kandidatinnen auf den großen Laufsteg. Was noch neu ist, verraten wir dir hier!

Foto: Getty Images

50 plus 1 Mädchen (wer Nr. 51 ist, erfährst du unten) müssen vor 400 Leuten und besonders vor der Jury aus Heidi Klum, Thomas Rath und Thomas Hayo auf dem Laufsteg ihr Model-Potenzial unter Beweis stellen. Wer bleibt cool? Wer macht das beste Foto von sich via Selbstauslöser? Und wer lässt sich von der Windmaschine am wenigsten irritieren?

Nur einen Tag später steht schon die erste, richtige Modenschau auf dem Plan! "Wow. Ich war sehr überrascht, dass wir schon so schnell bei einer Show laufen. Man fühlt sich gleich wie ein richtiges Model", sagt Kandidatin Dominique, 21. Heidi Klum erklärt: "Dieses Jahr fühlen die Mädchen bei uns von Anfang an den Glanz und Glamour der aufregenden Fashionwelt."

Heidi Klums Ex-Mann Seal hatte auf der GNTM-Show übrigens ein Liebeslied für seine Noch-Frau geträllert. Doch das wurde rausgeschnitten! Nur ganz kurz, im Schatten neben dem Laufsteg, soll man Seal sehen können. Die erste Folge von GNTM 2012 läuft am Donnerstag, den 23.02. auf ProSieben.

Das ist neu bei Germany's Next Topmodel 2012!

Noch mehr Bilder und Infos über Germany's Next Topmodel 2012 findest du im Special auf Mädchen.de!

mehr zum Thema